Probleme ASRock K7VT2 und NoName Speicher !

Diskutiere Probleme ASRock K7VT2 und NoName Speicher ! im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wieso ein bischen viel ??? Auf jeden Fall bin ich mit 1 GB gerüstet für die Zukunft. Die Sache geht jetzt übrigens zum Anwalt, laut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Probleme ASRock K7VT2 und NoName Speicher ! #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    Wieso ein bischen viel ???
    Auf jeden Fall bin ich mit 1 GB gerüstet für die Zukunft.
    Die Sache geht jetzt übrigens zum Anwalt, laut Händler hat das Board keine Mängel.
    Anscheinen hat er das Board nur mit SD Ram getestet, weil ich mittlerweile auch Samsung und Nanya
    auspobiert habe, der ebenfalls nicht funzt.
    SD Ram funktioniert.

    Gruß
    Slider

  2. Standard

    Hallo Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme ASRock K7VT2 und NoName Speicher ! #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ...aber nur "so ziemlich". ich vertraue da meinen letzten cent lieber corsair an :bj

  4. Probleme ASRock K7VT2 und NoName Speicher ! #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi hab das gleiche prob hast du mal versuch ohne ram zu booten?

  5. Probleme ASRock K7VT2 und NoName Speicher ! #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi hab jetzt mehrmals gelesen, dass es eher am netzteil als am ram liegt


Probleme ASRock K7VT2 und NoName Speicher !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7s5a piept 3 mal

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.