Probleme mit K7VT6 von AsRock

Diskutiere Probleme mit K7VT6 von AsRock im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, in letzter Zeit musste ich leider feststellen das ich beim Booten Probleme habe. Wenn ich den PC anschalte bleibt der Bildschirm schwarze und bekomme ...



 
  1. Probleme mit K7VT6 von AsRock #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Probleme mit K7VT6 von AsRock

    Hallo, in letzter Zeit musste ich leider feststellen das ich beim Booten Probleme habe. Wenn ich den PC anschalte bleibt der Bildschirm schwarze und bekomme kein Signal, kein Pieptöne erklingen aber die Laufwerke bzw HDD´s laufen aber an.
    Danach ein oder 2 mal komplett ausschalten und irgendwann erscheint dann doch ein Bild und er Bootet aber meist hat er dann ein Problem und meckert das er nach mehreren Sekunden die default Einstellungen des Bios läd oder ich gehe in Bios per F2.
    Ich denke es ist das MB, aber ein Problem mit der Batterie schließe ich aus da er ja sonst trozdem jedesmal Booten würde aber halt nur mit den Standart Einstellungen. Oder könnte es die CPU sein? (700Mhz Duron, 768MB Ram DDR 400 mit niedrigerem FSB)


    Gruß Kenny

  2. Standard

    Hallo Kennyisback,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit K7VT6 von AsRock #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Was haste denn fürn NT?

  4. Probleme mit K7VT6 von AsRock #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    300W NoName

    könnte es bei den Startschwierigkeiten daran liegen?

  5. Probleme mit K7VT6 von AsRock #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    NT = Erster Verdächtiger bei sowas!!! --> Tauschen und hoffen - ansonsten wahrscheinlich Board futsch...

  6. Probleme mit K7VT6 von AsRock #5
    Newbie Standardavatar

    Standard Hatte gleiche Probleme DDR Rams sind schuld dran

    Wieviel mhz 133? 166?...
    Baue dein Ram aus starte den Rechner, du bekommst evtl piepstöne (3)

    Pc ausschalten ram wieder einbauen. Im bios "by Jumper" einstellen und bei Ramtakt auto...

    Dann müsste er eigentlich wieder laufen


Probleme mit K7VT6 von AsRock

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.