1005idle Bios vom A7V133

Diskutiere 1005idle Bios vom A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @ Frank : Also ich hatte das 1005idle Bios vom A7V133 jetzt ca. zwei Wochen auf meinem A7V und habe wieder auf 1004idle zurück geflashed. ...



 
  1. 1005idle Bios vom A7V133 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Frank :

    Also ich hatte das 1005idle Bios vom A7V133 jetzt ca. zwei Wochen auf meinem A7V und habe wieder auf 1004idle zurück geflashed. Die Benchmarkwerte waren zwar genauso gut wie die des 1004idle, allerdings hatte ich Probleme, das sich diverse Pulldown-Menüs jetzt langsamer öffneten ( zB. IE, Adobe GoLive etc. ) und wußte erst nicht recht, woran das liegt. Nach dem Flashen wieder alles super Sahne. Nu ja, bleibe dann doch erst mal beim super stabilem 1004idle.

    Gruß,
    Dirk.

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1005idle Bios vom A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.