1007 beta BIOS für a7v266a

Diskutiere 1007 beta BIOS für a7v266a im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Geht das Wiederherstellen der letzten funktionierenden Konfiguration auch nicht? Andere Möglichkeit: Geh in die Recovery-Konsole und kick mal den Promise-Treiber raus, oder hast ne Fehlermeldung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. 1007 beta BIOS für a7v266a #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Geht das Wiederherstellen der letzten funktionierenden Konfiguration auch nicht?

    Andere Möglichkeit:
    Geh in die Recovery-Konsole und kick mal den Promise-Treiber raus, oder hast ne Fehlermeldung was da sonst Schwierigkeiten macht!
    Ne Beschreibung gibt´s u.a. hier:
    http://www.microsoft.com/intlkb/germ...d41/d41695.htm

    Ups da fällt mir grad ein, Du hast ja Win98 auch drauf!
    Falls XP auf ner FAT leigt kannst ja die Treiber auch über 98 kicken !

  2. Standard

    Hallo Fleckenzwerg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1007 beta BIOS für a7v266a #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also muss ich von der XP-CD booten......

    du hast gesagt ausm 98er raus....wie soll ich das machen? hab da nicht so den durchblick  

  4. 1007 beta BIOS für a7v266a #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Na Du kannst doch mit W98 booten und dann die Treiber per Hand aus dem Systemverzeichnis von XP löschen !

    Kleiner Tipp zur Recovery-Konsole:
    Installier Dir die Konsole direkt ins Bootmenü und zwar über Start/Ausführen x:\I386\winnt32.exe /cmdcons
    (x steht für´s CDROM-LW)
    Dann musst Du noch in der Lokalen Sicherheitsrichtlinie die beiden Einträge der Wiederherstellungskonsole aktivieren, zwecks Adminrechten!

  5. 1007 beta BIOS für a7v266a #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mein XP läuft jetzt übrigens wieder (mit 1007e.001), aber im 98er hab ich wieder freezes    ausserdem hab ich angst dass die freezes immer noch sind wenn ich das 98er neu installiere!    aber ich verstehe auch nicht dass sie bei allen versionen nach der 1004b auftreten!was kann denn das sein?


1007 beta BIOS für a7v266a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.