1007 beta BIOS für a7v266a

Diskutiere 1007 beta BIOS für a7v266a im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; schade das mann nie erfährt was sich geändert hat. Ciao Fleckenzwerg...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. 1007 beta BIOS für a7v266a #1
    Fleckenzwerg
    Besucher Standardavatar

    Standard

    schade das mann nie erfährt was sich geändert hat.
    Ciao Fleckenzwerg

  2. Standard

    Hallo Fleckenzwerg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1007 beta BIOS für a7v266a #2
    rai
    rai ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    1007 beta????

    schon wieder ein neues??

  4. 1007 beta BIOS für a7v266a #3
    Christian
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Asus kann sich wohl auch nicht entscheiden ....

  5. 1007 beta BIOS für a7v266a #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    sodele, konntet euch wohl denken dass ich gleich wieder meinen senf dazu abgeben muss  

    habe eben das 1007beta1 geflasht und siehe da: winXP TOT!!!

    lies in dann ins 98er booten und er wollte gleich von mir nen treiber für den RAID-controller. hab ihn ihm gegeben und dann lief alles wie geschmiert. nachdem ich auf 1004B zurückgeflsht hatte bootete sogar mein XP wieder!!! anscheinend erkennt win beim neuen bios den promise "neu" und braucht wieder den treiber....bei 98 kein prob, aber wie stelle ich es an dass XP nach dem biosupdate auch noch bootet?

    habe keine lust wegen jedem neuen bios mein XP neu zu installieren! muss ich vielleicht von der XP-CD booten und ihm die treiber nochmal geben? aber was wähle ich dann? reparieren? oder was?

    thx!

  6. 1007 beta BIOS für a7v266a #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Evtl. ein neues Promise-BIOS!

    btw. bei BT gibt´s neue Promise-Treiber!

  7. 1007 beta BIOS für a7v266a #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nö, immer noch build 24 (oder wars 21?) auf jeden fall dasselbe wie bei der 1004er.

  8. 1007 beta BIOS für a7v266a #7

    Standard

    bei asus gibts build 29 für udma
    und build 24 für raid



    Asus-promise-treiber

  9. 1007 beta BIOS für a7v266a #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    is ja alles schön und gut, aber wie krieg ich die drauf ohne XP neu zu installieren??? ich komm ja nimmer rein, da kommt beim booten ein bluescreen und das wars!


1007 beta BIOS für a7v266a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.