1007idle vs 1007 für A7V Rev.1.01

Diskutiere 1007idle vs 1007 für A7V Rev.1.01 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich habe zur Zeit das Bios 1003 mit meinem TB700 drauf. Demnächst möchte ich mit den TB1200 zulegen und denke mal ich brauche ein neues ...



 
  1. 1007idle vs 1007 für A7V Rev.1.01 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe zur Zeit das Bios 1003 mit meinem TB700 drauf.
    Demnächst möchte ich mit den TB1200 zulegen und denke mal
    ich brauche ein neues Bios für die neue CPU ?

    Jetzt wollte ich das 1007idle nehmen, aber vorsichtig
    wie man ist habe ich mal ein Filecompare der beiden Dateien
    gemacht und musste feststellen das nicht unerhebliche Unterschiede
    zwischen den beiden Dateien bestehen !!!

    Wie kann das sein, wenn hier nur ein paar Bits geändert sind ???

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem 1007-Bios, ich habe mit dem 1003
    ein superstabiles System und möchte natürlich das das so bleibt !

    Gruss
    Torsten

    --
    torsten.ne@gmx.net

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1007idle vs 1007 für A7V Rev.1.01 #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zunächst einmal würd ich versuchen, ob der 1200er nicht auch mit dem alten BIOS läuft - wenn du damit keine Probleme hast, würd ich erst gar nicht anfangen, BIOS-mäßig etwas zu verändern.
    Ich selbst hab das 1007Idle drauf und eigentlich erst seit dieser BIOS-Version ein stabiles System, kann es also empfehlen.
    Den Vergleich zum original-1007 hab ich allerdings nicht.
    Fubash

  4. 1007idle vs 1007 für A7V Rev.1.01 #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Interessant wär aber noch der Vergleich zwischen 1007 und 1008 - hat da jemand schon Erfahrungen gemacht
    Fubash?

  5. 1007idle vs 1007 für A7V Rev.1.01 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Torsten,

    wenn du mit dem 1003 Bios vom A7V133 bisher gut gefahren bist, dann flashe das '1004idle' !
    Das währe genau die richtige Wahl für dich.
    Habe momentan das '1005idle' am testen und poste demnächst die Ergebnisse.

    Gruß,
    Dirkvader.

  6. 1007idle vs 1007 für A7V Rev.1.01 #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...ich glaube, er meinte das 1003 vom A7V (ohne133), oder hab ich da was falsch verstanden?
    Fubash


1007idle vs 1007 für A7V Rev.1.01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.