2200 XP und A7V266-E

Diskutiere 2200 XP und A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute. Nun ist es soweit. Ich möchte mein BOARD nen bisssel was gutest gut und ne 2200+ XP CPU draufsetzen. Erstmal ein paar Daten. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. 2200 XP und A7V266-E #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi Leute.
    Nun ist es soweit. Ich möchte mein BOARD nen bisssel was gutest gut und ne 2200+ XP CPU draufsetzen.

    Erstmal ein paar Daten.

    Zur Zeit.
    AMD 1600+ @ 1800+
    ASUS A7V266-E (aktuellstes BIOS 1012beta)
    ARTIC COOLING SUPER SILENT PRO (ohne TC)

    Was ich mir holen möchte.
    AMD 2200+ XP

    Nun meine Frage. Wird das Board das schaffen ? also bitte nicht wieder den ASUS Support Link. Wie aus der Vergangenheit, stimmt die Liste ja nicht so ganz. Deswegen möchte ich mal eur Meinung/ Erfahrungen hören. Hat eriner vieleicht das BOARD und die CPU ?

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2200 XP und A7V266-E #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen @Yetie !

    Also nen Kumpel hat das Board frag mich aber nicht welche Revision.....auf jedenfall hat er auch einen Athlon Tbred-B 2200 + und das funzt bestens :bj

  4. 2200 XP und A7V266-E #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    cool. und wie geht der so mit dem Board also ich meine muss er Jumperfree mode machen oder muss er jumpern ??? Gab es Probs ??? Erzähl mal etwas bitte. Will nämlich nicht nachher nen Shit CPU haben also der nur Probs hat oder mit dem Board net richtig funzt.

  5. 2200 XP und A7V266-E #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also erst hatte er einen 2000 + mit A-Core mit dem gab es nur Probleme....dann der 2200 + mit B-Core...eingebaut...Board im Jumper Free... Kühlung installiert...erster Start hat sofort alles geklappt....

    Temperatur mit Wakü 44 Grad beim Asus Board halt noch mal - 8 oder 10 Grad.

    Wenn du möchtest kann ich dir morgen nochmal die Revision und die Bios Version von ihm posten....

  6. 2200 XP und A7V266-E #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    ui 44 Grad mit WakÜ ? Ich habe den Artic Cooling super Silent Pro, meinste der Reicht dafür ? Wäre super cool wenne die sachen mal gleich posten würdest :2

  7. 2200 XP und A7V266-E #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit gleich wird das nix...der is momentan wohl am abzappeln und sternhagel voll....hehe
    Geht frühestens morgen :8

    Naja die CPU is natürlich geOCet 1800 MHZ @ 1997 MHZ mit V-Core Mod daher ziemlich warm :2

    Kann ich schlecht sagen hab keine grossen Erfahrungen mit dem Kühler, müsste aber eigentlich reichen.

  8. 2200 XP und A7V266-E #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh also auf dem Kühler steht, das er bis 2600+ kühlt. Mein 1600 @ 1800+ wird bei coolen 48 Grad gekühlt. Naja ich denk der 2200 wird dann so bei 60 grad liegen oder was meinste ?

  9. 2200 XP und A7V266-E #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schätze ich auch....höchstens aber...T-Bred wird zwar wärmer als nen Palomino aber soviel nun auch wieder nicht...not OCed schätze ich mal so warm wie nen geOCter Palomino


2200 XP und A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.