3 Ram Module auf A7V133A bei Nutzung von 1,2Ghz AthlonC

Diskutiere 3 Ram Module auf A7V133A bei Nutzung von 1,2Ghz AthlonC im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hat net geklappt mit 512, egal was ich mache bleib nun doch bei 384... oder hat noch jemand einen rát für mich ?? frank meint ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. 3 Ram Module auf A7V133A bei Nutzung von 1,2Ghz AthlonC #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hat net geklappt mit 512, egal was ich mache
    bleib nun doch bei 384...
    oder hat noch jemand einen rát für mich ??
    frank meint es wär ein hardwareprob was mit dem KT133A zu tub hat....
    hat jemand sonst 512 MB auf dem A7V133 laufen ??

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3 Ram Module auf A7V133A bei Nutzung von 1,2Ghz AthlonC #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sind alle drei DIMM's "Original" Infineons (also auch die Platine in 6fach Layer) ? Sind die 128er Single- oder Doublesided? Wenn alle 3 DIMM's doppelseitig sind (6 RAM-Bänke) ist es mit 133MHz Speichertakt Glücksache (mit den aktuellen Infineons (128 und 256 MB) und dem A7V133 ging es bei meinen Probanden aber immer).
    Intel und VIA spezifizieren den Speicherbus nur noch mit 100MHz, statt 133MHz, wenn mehr als 4 RAM-Bänke belegt werden.

  4. 3 Ram Module auf A7V133A bei Nutzung von 1,2Ghz AthlonC #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe auch das A7V133 und 2x128 + 1x256MB Infinion CL2. Das sind nach Adam Riese 512MB und die packt das Board und Windows locker.
    Es gibt bei Asus ganz prima Installationsbeschreibungen. Deren Einhaltung ist für die Stabilität des Boardes wichtig.
    http://www.asuscom.de/de/support/tec.../via-guide.htm
    Außerdem gibts da das neueste Handbuch fürs Board in deutsch.

    ciao


3 Ram Module auf A7V133A bei Nutzung von 1,2Ghz AthlonC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.