8KHA+ und Asus V 8420 Deluxe

Diskutiere 8KHA+ und Asus V 8420 Deluxe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wenn es noch jemanden interessiert... Ich hab auch ne TI 4400 auf nem EP-8KHA+ stecken und alles passt. Das nur zur Info... :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 8KHA+ und Asus V 8420 Deluxe #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    wenn es noch jemanden interessiert...

    Ich hab auch ne TI 4400 auf nem EP-8KHA+ stecken und alles passt.

    Das nur zur Info...

    :bj

  2. Standard

    Hallo Gott666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KHA+ und Asus V 8420 Deluxe #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Dominic:
    ähmmm, wohl nen Verschreiber, aber die 4200er mit Referenzdesign passen, die anderen 4200er nicht unbedingt, die 4400er und 4600er mit Referenzdesign passen nicht. Grund ist nicht nur der Kondensator, sondern auch bei einigen EPOX-Boards (weiß nicht mehr welche, habs aber in nem anderen Forum bestätigt bekommen) der IDE-Stecker, bzw. RAID-Controller, wo dann dass Kabel im Weg ist.
    Das mit der Verkürzung hat mir auch mein Händler erzählt, betraf insbesondere die Inkompatibilität mit MSI und EPOX-Boards (z.B: 8K3A ). Seitdem werden Kondensatoren mit gleicher Kapazität aber anderer Bauform verwendet.
    Gruß
    smallbit

  4. 8KHA+ und Asus V 8420 Deluxe #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    grundsaätzlich dürfte jede gf4 reinpassen, aber dann liegt die graka auf den kondensatoren auf.
    und das nervt vorallem wenn man epox hat und so einen einrastnippel!

    mgh
    Ötzi

  5. 8KHA+ und Asus V 8420 Deluxe #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    In der PCGH steht daß nur die Karten mit 4400, 4600 und MX-420 Referenzdesign nicht passen.


    mfg acid

  6. 8KHA+ und Asus V 8420 Deluxe #13
    voltage16@gmx.de
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hatte versucht ne ti4400 von winfast einzubauen, die kondensatoren haben sich bei meinem 8kha+ SATT (ca 1/3) überschnitten. also selbst mit "gefühl" hätte das nicht geklappt. das mit der asus wusste ich nicht....mal schaun obs stimmt, hatte ich nichts von gehört.... :8

  7. 8KHA+ und Asus V 8420 Deluxe #14
    Blödarsch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wollt nur mal hören ob es mittlerweile neue Erfahrungen gibt, hab nämlich die gleiche Frage ?!!!??!!!



    :ac



    Es ist dunkel, es ist Nacht,
    ich bin wohl um den Schlaf gebracht![COLOR=gray]


8KHA+ und Asus V 8420 Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.