A7V und 1300 Duron

Diskutiere A7V und 1300 Duron im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich habe eine Frage. Ich habe ein Asus A7V und möchte einen 1300 Duron einbauen.Ich habe das Bios 1010A schon drauf. Muss ich jetzt ...



 
  1. A7V und 1300 Duron #1
    Nautilus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe eine Frage.
    Ich habe ein Asus A7V und möchte einen 1300 Duron
    einbauen.Ich habe das Bios 1010A schon drauf.
    Muss ich jetzt von Jumper free Mode auf Jumper Mode setzen?
    Das Dsw auf 100 also alles auf on.
    Das Dsfid auf 12,5 X
    und muss ich Vid 1,2,3 und 4 auf 1,75 Volts setzen oder soll ich es im jumperfree mode lassen und im Bios auf auto belassen?
    Und da Wäre noch die einstellung Pci Master Read Caching auf Disabled für Duron
    und Delayed Transaction auf Disabled für Duron?

    Wäre sehr Dankbar für eine schnelle Antwort.
    Gruß Nautilus;-)

  2. Standard

    Hallo Nautilus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V und 1300 Duron #2
    2monky
    Besucher Standardavatar


A7V und 1300 Duron

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.