A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich?

Diskutiere A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hätt da gern mal ein Problem! Startkonfiguration: A7V 133 Revision 1005a Athlon 1200 9 X 133 256 MB RAM 3DFX Voodoo 3 3000 Creativ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hätt da gern mal ein Problem!

    Startkonfiguration:
    A7V 133 Revision 1005a
    Athlon 1200 9 X 133
    256 MB RAM
    3DFX Voodoo 3 3000
    Creativ Soundblaster Live Value
    Synergy 21 Netzwerkkarte 10/100
    LG 24/10/40
    Arctec 16fach DVD

    Hab mir ne Geforce 2 MX 400 von Gainward zugelegt und ohne mir was dabei zu denken in meinen AGP-Solt gehauen.
    Ergebniss: nix iss, also in nem anderen Rechner probiert (doofer weise auch a7v 133 allerdings revision 1001 oder so)
    dort nur als 16 Farben erkannt, ansonsten auch Pustekuchen.
    zurück zum Lieferant, der schickt promt doch ne neue.
    Das selbe Spiel, ins Netz geschaut, aha probleme mit a7v, anderes Board, Karte geht.


    folgendes hab ich bisher ohne erfolg getan:
    Bios update auf 1007 und 1008a (bei beidem ging nix)
    alles an Hardware raus dabei
    Vcore hoch und runter war im auch egal.



    hat jemand noch nen tipp?

    thx im voraus

  2. Standard

    Hallo Evilkniewel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich? #2
    Dr.Koloss
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    ich hab nen asusA7v133 und ne geforce 2 ebenso 2 kumpels und alle drei laufen wie geschmiert ist dein netztteil zuschlecht wieviel watt hat es denn und was hattest vorher für ne karte im rechner.

    MFG

    Koloss

  4. A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vorher voodo 3 3000 PCI aber agp port ist ok, waren schon verschiedene Karten drin (ATI) und wurden alle erkannt,
    netzteil bring 300 watt, das sollte eigentlich reichen denk ich!?

  5. A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ergebniss: nix iss[/b][/quote]

    Könntest das mal bitte näher erläutern, wie weit geht der Rechner, was läuft an?&#33;

    Steckt zufällig im PCI 1 ne Karte Karte drin?

  6. A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das ding läuft ganz normal an bis auf das halt einfach kein signal am monitor ankommt.
    der schaltet halt nicht auf betrieb. ansonsten macht er was er soll (würd ich mal sagen) da er ohne alles
    (also keine karten außer der geforce, keine hdd, kein cd rom etc) ganz normal auf ner bootdiskette rumrödelt

  7. A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nur zur Sicherheit, mit Deiner Voodoo fährt er noch hoch, nich dass sich beim Austausch nur was gelockert hat&#33;?
    Die Garka sitzt fest im Rechner und piept irgendwas?

  8. A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mit der voodoo fährt er noch hoch (sonst könnt ich hier nix tippen) &nbsp;
    er fährt auch mit ner Ati im agp-slot ganz normal hoch.
    die geforce sitzt auch fest im slot.
    und die geforce iss auch nit defekt, in nem anderen rechner mit msi board wird sie direkt erkannt und macht keine probs.

  9. A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich? #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Evtl. doch das Netzteil zu schwach, probier mal ein anderes aus&#33;?


A7V 133 mit Geforce 2 unmöglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.