A7V 133 und Palomino

Diskutiere A7V 133 und Palomino im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe seit gestern den Rechner meines Bruders hier,habe ein paar Dinge eingebaut.Wollte dann auch die CPU tauschen,aber der Rechner wollte dann nicht mehr starten.Momentan läuft ...



 
  1. A7V 133 und Palomino #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe seit gestern den Rechner meines Bruders hier,habe ein paar Dinge eingebaut.Wollte dann auch die CPU tauschen,aber der Rechner wollte dann nicht mehr starten.Momentan läuft ein Athlon 1400 auf dem Board und ich habe noch einen XP 1800 Palomino hier rumliegen.Läuft der auf dem Board ? Werde wohl ein Bios Update durchführen müssen.Aber vom Prinzip sollte der doch laufen oder nicht ?

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V 133 und Palomino #2
    Newbie Avatar von BadX

    Standard

    Laut Asus benötigst Du für einen Athlon XP 1800+(Model 6) die Mainboard Revision 1.05. und die Bios Version 1007


    Asus Support Homepage Mainboard-CPU FAQ

  4. A7V 133 und Palomino #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ein klares JA!! :4

    Der Palomino läuft. Biosupdate ist aber auf jeden Fall notwendig.

    Habe vor kurzen genau dazu einen Beitrag geschieben.

    Einfach nach A7V133 suchen.

    Mache es aber über die Jumper Settings. Ein Rev 1.05. ist nicht nötig!!

    :9


A7V 133 und Palomino

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.