A7V-133C

Diskutiere A7V-133C im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hichen habe mal eine frage und zwar kann ich an das genannte board einfach eine 80 gb ohne probleme dran hängen oder hat asus für ...



 
  1. A7V-133C #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hichen
    habe mal eine frage und zwar kann ich an das genannte board einfach eine 80 gb ohne probleme dran hängen oder hat asus für das board mal ein bios update rausgebracht wo man beschrieben das da eine bessere unterstützung für solche großen festplatten da ist

    naja bis denne

  2. Standard

    Hallo geek_00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V-133C #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Für das Board gibt´s viele BIOS-Updates, aktuell ist 1009, welches BIOS hast Du denn drauf?

    Was passiert denn mit der Platte, wird die im BIOS erkannt oder kannst mit fdisk nich partitionieren, dafür gibt´s nämlcih von MS ein fdisk-Update?

  4. A7V-133C #3
    Marius
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die neuste Revision für das Board ist die 1.009. Guck also beim Hochfahren des Rechners welche du hast und dann spiel ggf. die neueste auf. Darin ist auf jeden Fall der Support von 48-bit Festplatten.


A7V-133C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.