A7V

Diskutiere A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Damit mein DVD-Laufwerk etwas langsamer wird, habe ich dass Tool "CD-Bremse" installiert. Ein Menupunkt ermöglicht die Laufwerksgeschwindigkeit zu messen. Dass wollte ich dann machen. Resultat. ...



 
  1. A7V #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Damit mein DVD-Laufwerk etwas langsamer wird, habe
    ich dass Tool "CD-Bremse" installiert. Ein Menupunkt
    ermöglicht die Laufwerksgeschwindigkeit zu messen.
    Dass wollte ich dann machen. Resultat. Nach ein  paar
    Sekunden fuhr der PC runter und rührte sich nicht mehr.
    Ich hatte alle Mühe den PC dann wieder zum Starten
    zu bringen. Viel schlimmer noch. Beim Aufstarten wird
    gemeldet dass kein Promise ATA 100 Driver vorhanden
    sei. Ich finde dann auch keine Festplatte mehr. Als
    einziges habe ich noch ein Diskettenlaufwerk und dass
    CD-Laufwerk wird gemeldet. Ende der Fahnenstange!!
    Wäre sehr dankbar um Tips. Ehrlich gesagt habe ich
    keine Idee was ich machen soll. Falls es ein Virus wäre
    kann ich diesen ja gar nicht bekämpfen, da ja gar kein
    Laufwerk gefunden wird um zu scannen.!!
    pipolino

  2. Standard

    Hallo pipolino,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Probier doch mal CD-Bremse zu deinstallieren.Sollte das nicht funktionieren häng die Festplatte mal an den IDE-Controller und probier ob die Festplatte dann wieder gefunden wird.Wenn das klappt kannst du den Fehler beheben.


A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.