A7V

Diskutiere A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi HOTSPOT, hast du auch wirklich "DFÜ Netzwerk"? Das sind ja Zahlen eines ISDN Anschlusses oder so. Wie gesagt ich rede von einem DFÜ Netzwerk. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. A7V #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi HOTSPOT,
    hast du auch wirklich "DFÜ Netzwerk"? Das sind ja Zahlen eines ISDN Anschlusses oder so. Wie gesagt ich rede von einem DFÜ Netzwerk. Du musst den Wert nehmen wo nicht angezeigt wird, Paket muss defragmentiert werden. Oder hast Du mir die Zahl Deines Verbingsstatusse in bps angegeben? Also probiers, und melde dich noch mal.
    Good Luck

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Linwin

    ähm, war deine Anleitung nur fuer AnalogModems? Ich habe ISDN, dachte aber nicht, dass es einen Unterschied macht.
    Diese 32800 ist schon die Zahl, die ich anstelle deiner 600 genommen habe, ich musste eben hoch gehen, bis die Defragmeldung kommt.
    Was mache ich aber nun, um diesen Freezes beizukommen?
    Komisch daran ist, dass es nur den Zugriff auf Websiten betrifft, nicht irgendwelche Spiele wie D2 oder B&W.

  4. A7V #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Hotspot,
    das ganze ist wie du schon bemerkt hast für analogmdems. Wenn dein Pingbefehl durchgeht müsste es doch klappen. Ansonsten musst du mal auf diesen Link hier schauen www.planet3dnow.de/index.shtml.
    Die haben dort auch einen Tip für dieses Problem.
    Good Luck


A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.