A7V 266 E Soundprobs'!

Diskutiere A7V 266 E Soundprobs'! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe genau das gleiche Problem. HAbe mein Board (A7v266-E mit Raid und Sound onboard) vor vier Tagen gekauft. Solange ich die Onboard Soundkarte benutze ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. A7V 266 E Soundprobs'! #9
    kinetix
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe genau das gleiche Problem. HAbe mein Board (A7v266-E mit Raid und Sound onboard) vor vier Tagen gekauft.
    Solange ich die Onboard Soundkarte benutze gab es keine PRobleme, bis auf den echt schlechten Klang der Onboard  Soundkarte. (ICh hab win2000 mit SP2 auf dem Rechner).
    Daraufhin habe ich meine Soundblaster PCI 128 eingebaut und war entsetzt über das fiese Kreischen, das man echt nicht SOund nennen kann. Ich habe bisher alle PC Probleme lösen können, aber diese nicht ; hab alles mögliche versucht mit IRQ , PCI Steckplätze und Treibern. Keine Chance.

    Ich hatte vorher ein Abit Board und war eigentlich zufrieden.
    Sieht wohl so aus, als müsste ich das Ding zurückbringen, oder kann mir das jemand plausibel erklären.

  2. Standard

    Hallo quba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V 266 E Soundprobs'!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.