a7v 333 temperatur

Diskutiere a7v 333 temperatur im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi 00acid also grösseren lüfter für die cpu?? soll ich mir einen ventilator einbauen? hab noch einen vom letzten sommer liegen,hat ungefähr einen durchmesser von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. a7v 333 temperatur #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi 00acid
    also grösseren lüfter für die cpu??
    soll ich mir einen ventilator einbauen?
    hab noch einen vom letzten sommer liegen,hat ungefähr einen durchmesser von 50cm ,hab ich mal versucht einzubauen passt aber irgendwie nicht ins gehäuse . hab schon mal ne mail an coolermaster geschickt wann die denn ein gehäuse anbieten wo ein ordentlicher ventilator reinpasst-antwort: solle mir doch einen mauern lassen .
    :8 :8 :8 :2

  2. Standard

    Hallo wiesi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a7v 333 temperatur #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by wiesi@16. Jun 2002, 18:13
    hi :6
    also die gehäusetemp kann nicht zu hoch sein hab im moment 27 grad
    :2
    Hi

    27° sind voll in ordnung

    Wenn du meinst daß du deswegen Abstürze hast, besorg dir halt nen 92er adapter und nen 92 Silent.

    Ich weiss im Moment nicht wo es den gibt, aber ein Kumpel hat so ein Ding.

    Ich frag nach

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    zu deinem letzten kommentar:

    go Pentium und gib mir deinen Ventilator denn Krieg ich schon irgendwie drauf :ad :ad :ad


    mfg acid



    Last edited by 00acid at 17. Jun 2002, 14:27

  4. a7v 333 temperatur #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi 00acid :6

    also ,ich hab keine abstürze und ich brauch auch keinen 92er lüfter.
    ich hatte nur gefragt wie denn eure temperaturen auf 'm asus sind
    trotzdem danke
    ich baue mir gerade einen kobold ins gehäuse zum luftabsaugen ,soll wunderbar gehen(ihr kennt doch den staubsauger kobold?),beim kumpel hat das bord so um die 15 grad .minus natürlich ,ist auch immer saukalt in seinem büro
    :6 :2
    spass muss sein
    tschau

  5. a7v 333 temperatur #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Sorry Wiesi hab das mit deiner eigentlichen Frage verplant:


    :ad mfg acid :ac

  6. a7v 333 temperatur #13
    gagamel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Users, habe auch seit vier Wochen dieses Board und bin zufrieden damit. Was die temp angeht, sind es derzeit 74 Grad CPU und 38 Grad Board. Und das bei offenem Gehäuse und ausgelagertem Netzteil (Enermax EG 365AX-VE(G)). Hatte damals das Problem mit zu kleinem Gehäuse, da mein SuperSilent2500 direkt auf das Netzteil blies und musste den Lüfteradapter abmontieren. Nach ca. 3Stunden meldete sich ASUS Probe 2 und schaltete den PC bei 86 Grad ab. Seitdem hab ich das NT ausgelagert (siehe oben). Nun läuft es stabil. Habe mir nun ein grösseres Gehäuse angeschafft und werde das System dort integrieren. Mein neues Problem: Ich möchte den RAID benutzen und habe mir zwei Maxtors mit 7200 Umdrehungen /min, U-DMA 133 angeschafft. Meine Frage: Welchen RAID (0 oder 1) soll ich nehmen und soll ich die HDDs an jeweils einen RAID-Bus oder beide an einen anschliessen? Wer kann mir Tipps gemen?

  7. a7v 333 temperatur #14
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    @gagamel:
    74 grad bei der CPU??? :bh :bh

    also, das ist doch ein sehr hoher wert, v.a. wenn das gehäuse dabei auch noch offen ist... an deiner stelle würd ich da schleunigst rundum neue lüfter plus gutes gehäuse besorgen!!! schließlich willst du auch noch zwei 7200er platten laufen lasssen... :9

    generell sollte man sich merken: 10 grad mehr halbieren ungefähr die lebensdauer eines elektronischen produkts wie CPU, Mainboard, Graka, ...!!!!!



    Last edited by CooperX at 23. Jun 2002, 03:44

  8. a7v 333 temperatur #15
    gagamel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Merci dir, CooperX, für deine schnelle Antwort. Mein Sys steckt jetzt im neuen Gehäuse und ist schon merklich kühler geworden (CPU 59, MB 28 Grad). Gut, aber kannst du mir auch noch einen Tip zur sinnvollen RAID-Konfiguration geben? Mein Spezl hat auf meine Frage nur noch beleidigt abgewunken... Was ist dran? Ist das RAID wirklich scheisse oder ist es doch besser als der normale Anschluss der HDD an den IDE. Servus :aj


a7v 333 temperatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.