a7v 333 temperatur

Diskutiere a7v 333 temperatur im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi :6 ich habe ein asus a7v 333,1400 athlon c und alpha 8045 wie hoch sollte die temperatur sein ?????????????? :8 :8 :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. a7v 333 temperatur #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    :6
    ich habe ein asus a7v 333,1400 athlon c und alpha 8045
    wie hoch sollte die temperatur sein ??????????????
    :8 :8 :8

  2. Standard

    Hallo wiesi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a7v 333 temperatur #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das hängt natürlich vom verwendeten Lüfter ab.

    Welchen Typ hast Du montiert ?


    Greetings,

    Giant

  4. a7v 333 temperatur #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi giant
    ich hab den enermax uc-8fab-b drauf hab so um die 51 grad bei voller drehzahl ,vorher hatte ich deny.s.tech nfd1281259b-2f -bei voller drehzahl so um die 54 grad :6

  5. a7v 333 temperatur #4
    Junior Mitglied Avatar von higgi

    Standard

    Moin,
    wie warm wird er denn unter volllast ?
    ich habe wohl 'nur' einen xp1500+ , allerdings ist mein kühler mehr auf leiselaufen getunt. habe unter volllast max. 55 C und min. 48 C.
    ich finde deine temp. ist ok und solange es keinen absturzgibt, sollte man sich keine gedanken machen.
    dein board ist eines der , die die kerntemperatur auslesen und zur not
    das system stoppen, wenn die temp. zuhoch wird.
    vielleicht sollte man sagen "soll" das system herunterfahren. :9
    cu

  6. a7v 333 temperatur #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    moin higgi
    wenn ich das richtig weiss geht das mit der temp auslesen nur beim
    athlon xp :6

  7. a7v 333 temperatur #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,

    temps sind so o.k. außerdem hast Du schutz durch das sog. asus cop system, das die interne diode des xp ausliest und schon beim systemstart funktioniert.
    mehr kühlung kannst Du natürlich mit einem delta 80x80x38 lüfter erreichen, die aber infernalisch kreischen. also evtl. über eine lüftersteuerung (ca. 25,- euro) betreiben.
    viel bringt natürlich wlp (keine silber paste, wegen zu grober partikel) sowie effektive gehäusebelüftung.

    einen schönen sonntag,

    greetings

    giant

  8. a7v 333 temperatur #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Da mann die Temperatur beim Athlon nicht auslesen kann ist dein temp. ziemlich hoch, denn zum gemessenen wert müssen nochmal ca 15° addiert werden.

    Du solltest dir entweder nen besseren und größeren Lüfter für die CPU zulegen

    Oder du besorgst dir 1 Gehäuselüfter falls deine Gehäuse Temperatur mehr als 35° bei ca 23 Zimmer-Temperatur betragen sollte

    mfg Acid

  9. a7v 333 temperatur #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi :6
    also die gehäusetemp kann nicht zu hoch sein hab im moment 27 grad
    :2


a7v 333 temperatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.