A7V - nach änderung von BIOS eintellung nur Black sreen

Diskutiere A7V - nach änderung von BIOS eintellung nur Black sreen im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Servus! Ich hab vor 3 Tagen im BOIS die RAS to CAS und die 2 anderen (heißt so ähnlich, hab die namen vergessen *g* (Arbeitsspeicher) ...



 
  1. A7V - nach änderung von BIOS eintellung nur Black sreen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Servus!
    Ich hab vor 3 Tagen im BOIS die RAS to CAS und die 2 anderen (heißt so ähnlich, hab die namen vergessen *g* (Arbeitsspeicher) einstellungen und von 3T auf 2T runter gesetzt.
    Nachdem ich speicher und neutsarten gewählt hab, fuhr die Kiste - BIS HEUTE - nicht mehr hoch.
    Bildschirm bleibt schwarz. Lufwerke und Lüfter scheinen noch angesprochen zu werden. BIOS reset (Batterie raus uns kurzschließen) hat nix gebracht.Grafikkarte hab ich schon ne andere probiert. Starten mit minimal knfig - nur Grafkkarte bringt nix. RAM Riegel waren schon einzeln drin - sinds wohl auch nicht. Hab auch schon die Troubleshooting tips von Asus versucht - alles ohne Erfolg.
    HIIIIIILLLLFFEEEE!

  2. Standard

    Hallo wooddy6010,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V - nach änderung von BIOS eintellung nur Black sreen #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe hier ein A7V133  und der Vorbesitzer hatte das gleiche Problem nachdem er den Speicherzugriff zu hart eingestellt hatte.

    Ein einfacher CMos Reset mit ausgebauter Batterie und kurzschliessen hatte nicht ausgereicht, man mußte die Batterie mehrere Stunden ausbauen und anschliessend noch einige Minuten die Brücke kurzschliessen.

    2Monky


A7V - nach änderung von BIOS eintellung nur Black sreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.