A7V Bios 1007 mit aktivem Idle Modus

Diskutiere A7V Bios 1007 mit aktivem Idle Modus im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @ Sky, ich habe einen DURON700@900 hier laufen, dazu 4 SCSI Platten, ein SCSI DVD, ein Atapi Brenner, Adaptec- controller, Studio PCTV, Soundblaster128, und natürlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. A7V Bios 1007 mit aktivem Idle Modus #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Sky,
    ich habe einen DURON700@900 hier laufen, dazu 4 SCSI Platten, ein SCSI DVD, ein Atapi Brenner, Adaptec-
    controller, Studio PCTV, Soundblaster128, und natürlich die AGP Karte. Du siehst, ich habe das Ding ziemlich zugepflastert. Habe damit im Moment eine Bordtemp. von 32° und eine CPUtemp von 35,5°. Auf der CPU sitzt
    ein TopWin von PCTWEAKER auf dem ich einen 80er Papstlüfter gesetzt habe. Also ich habe den Verdacht, dass du noch mal den Kühler untersuchen solltest. Denk dran, nicht zuviel Wärmeleitpaste nehmen. Sondern dünn und gleichmässig. Abgesehen davon dürfte deine Temp aber keine Probleme bereiten.

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V Bios 1007 mit aktivem Idle Modus #18
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hi,

    ja es ist richtig das diese beiden Optionen bei dem Duron disabled sein sollen.
    Wenn du deshalb irgendwelche Probleme haben solltest, dass du diese nicht disablen kannst, flashedas 1004 vom A7V133 !!

  4. A7V Bios 1007 mit aktivem Idle Modus #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Frank.
    Erstmal wieder vielen Dank für die prompte Antwort.
    Nein, ich habe überhaupt keine Prob`s , seit die beiden Optionen enabled sind. Im Gegenteil, bis jetzt hatte ich noch kein einziges freezes. Prima kann ich nur sagen.

  5. A7V Bios 1007 mit aktivem Idle Modus #20
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Seit ich das Idle-bios 1004 auf mein A7V133 aufgespielt hab hatte ich schon öfter freezes, allerdings nur bei über 133 MHz FSB. Mit dem normalen Bios gehts bis 155 ohne freezes. hab jetzt wieder das alte drauf.

    Trotzdem: coole Idee! Wie modifiziert man das Bios?

    Gruß. Izorg


A7V Bios 1007 mit aktivem Idle Modus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.