[A7V] BIOS 1008 Final

Diskutiere [A7V] BIOS 1008 Final im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Gestern hab ich auf dem FTP-Server von Asus (´ ftp://ftp.asuscom.de/pub....A7V ) die final-Version des 1008er-BIOS´ gesehen. Doch was ist neu an dem BIOS? Was hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. [A7V] BIOS 1008 Final #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Gestern hab ich auf dem FTP-Server von Asus (´ftp://ftp.asuscom.de/pub....A7V ) die final-Version des 1008er-BIOS´ gesehen.

    Doch was ist neu an dem BIOS? Was hat sich geändert? Asus hat für dieses BIOS ja ziemlich lange gebraucht (im Gegensatz zum 1006er oder 1007er). wird endlich wieder die korrekte Temp angezeigt?

    Gruß,
    L_Kiwi

    (Geändert von Little Kiwi at 10:32 - 27. Juli 2001)

  2. Standard

    Hallo Little Kiwi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [A7V] BIOS 1008 Final #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Sollte eigentlich hier stehn, steht es aber noch nicht. Ausserdem werden die Info von ASUS immer spärlicher, wahrscheinlich wird dort demnächst folgende hochinteressante Info stehen: "juli release".
    Ich tipp mal, dass wohl die Microcodes für die aktuellen CPUs implementiert worden sind!

  4. [A7V] BIOS 1008 Final #3
    Ade
    Ade ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mal ne saudumme Frage, bin nicht mehr so ganz up to date: habe das erste A7V (Rev. 1.02) mit TB800, GTS2(V7700) usw. Wenn ich mein Bios update (zur Zeit 1005 glaube ich), welchen Prozzi kann ich mir dann maximal draufsetzen ?
    Grüßle,
    Ade

  5. [A7V] BIOS 1008 Final #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Die Frage hat´s hier erst gehabt!

    Atlon B 1400Mhz!

  6. [A7V] BIOS 1008 Final #5
    Ade
    Ade ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank. Aber leider noch ne dümmere Frage: was ist der Unterschied zum Athlon C ? Ist die C-Version der, der nur auf ein Board mit der neuen Southbridge (VT82C686B) passt? Mein Board hat den Chip VT82C686A.

  7. [A7V] BIOS 1008 Final #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    "B" heisst der prozzi läuft mit FSB 100MHz, "C" sind dann 133MHZ FSB.


  8. [A7V] BIOS 1008 Final #7
    Ade
    Ade ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi knightswift,
    wir kennen uns doch noch vom Frühjahr, also durch dieses Forum, oder ? Naja, egal. Ich habe einen TB800, ist das dann ein "B" oder sogar ein "A" Prozzi ? Gibts denn überhaupt "A"? Wenn ich auf mein A7V einen TB1200 draufhauen will, muß ich doch bestimmt auch die Spannung erhöhen. Auf wieviel denn und was müßte ich sonst noch ändern ?

    Gruß,
    Ade

  9. [A7V] BIOS 1008 Final #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ändern mußt du so ziemlich gar nichts (außer vielleicht mal ´n neues BIOS - weiß nicht, welches du verwendest), solange du die CPU nicht mit Bleistift und Co. manipulierst. Spannung, Mulitplikator, etc. wird "normalerweise" automatisch erkannt, solange auf dem Board entsprechendes (CPU default) eingestellt ist.
    Gruß
    Fubash


[A7V] BIOS 1008 Final

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.