A7V-BIOS

Diskutiere A7V-BIOS im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; jaja, ich weiß, immer dieses A7V-BIOS-Gedöns, aber *vielleicht mal ein kleines Update ... :-))) Mein System (Duron 700 auf A7V ohne Übertaktung, GeForce2MX, 256 MB ...



 
  1. A7V-BIOS #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    jaja, ich weiß, immer dieses A7V-BIOS-Gedöns, aber *vielleicht mal ein kleines Update ... :-)))

    Mein System (Duron 700 auf A7V ohne Übertaktung, GeForce2MX, 256 MB und Via 4.?? (mehr oder weniger so wie im Konfigguide)) läuft eigentlich recht stabil - manchmal Hänger beim Reboot - aber UT, Q3 & Co. laufen völlig ohne Probs (mit aktuellen Detonatoren), sobald Windows einmal
    oben ist.

    Was mich etwas stört, ist, daß AGP nur 1x läuft wegen BIOS 1004. Gilt die Empfehlung BIOS 1003 immer noch? Man liest auch von A7V133-BIOS 1003 für das A7V(100). Welches ist denn momentan am stabilsten??? 2 oder 3 fps sind mir Wurscht, es soll nur stabil sein....

    Bedankt!

  2. Standard

    Hallo torquemada,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V-BIOS #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe jetzt seit 1ner Woche das 1004-133 auf mein A7V drauf, null Probleme. Mußt nur der Soundkarte im Bios den IRQ 5 zuweisen!
    Gruß Dirk

  4. A7V-BIOS #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    1004 war das schlechteste was ich hatte: Habe jedes neue Bios, teilweise im Wochentakt, mitgemacht. Das aktuelle 1007 ist das bisher stabilste. Das 1003er von Frank läuft bei mir leider nicht (W2K startet nicht mehr!!!). Gruss Maxl

  5. A7V-BIOS #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du eine GeForce2-Variante nutzt (egal ob MX,GTS,Pro oder Ultra) sollte man die 1004er Bionen meiden (läuft nur mit SystemPerformanceSettings=Normal sauber; und das bremst das RAM-Interface und den PCI-BUS merklich). Habe seit den 1005ern keine Probleme mehr (außer USB mit Teledat 2a/b, geht aber auch seriell)!

  6. A7V-BIOS #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie schon in meinem spruch unten geschrieben.....
    also nochmal, ich habe das 1004-vom A7V133 auf meinem A7V laufen, und das Super nach Franks Guide

  7. A7V-BIOS #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Momentan habe ich das 1007 drauf, es funzt ohne probleme das selbe mit dem 1004 nur mit dem 1005 hatte ich ärger.
    by jogibaer

  8. A7V-BIOS #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Kann das aktuellste 1007 auch empfehlen. Läuft stabil. Das 1003 von Frank ist aber auch stabil. Das 1004 für das A7V133 soll aber auch gut sein wie man hört. Beim 1004 für das A7V133 ist die Speicherperformance verbessert worden. Also einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

  9. A7V-BIOS #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, dank,

    der Support ist ja echt klasse... Habe das 1007 'draufgepackt und es läuft wirklich klasse. Hat nicht wirklich viel gebracht, aber immerhin AGP 4x und 'nen paar Punkte mehr im 3DMark2001. Und bis jetzt keine Abstriche an der Stabilität.

    Also nochmals, bedankt!


A7V-BIOS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.