A7V & Creative 3D Blaster Voodoo 2

Diskutiere A7V & Creative 3D Blaster Voodoo 2 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich hab hier im Forum schon öfters mal nachgeschaut, aber ein paar fragen meinerseits sind trotzdem offen geblieben. Ich habe das Problem, das die ...



 
  1. A7V & Creative 3D Blaster Voodoo 2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich hab hier im Forum schon öfters mal nachgeschaut, aber ein paar fragen meinerseits sind trotzdem offen geblieben.

    Ich habe das Problem, das die Voodoo2 (Ok, ok... Die hat in einem 1GHZ Rechner nix zu suchen) die im zweiten PCI Steckplatz sitzt, mal erkannt wird und manchmal nicht. Wenn ich Windows hochfahre, und ich gehe in SYSTEMSTEUERUNG/ANZEIGE, wird von eine Detektion vom Voodoo Treiber durchgeführt, und dieser sagt mir dann ab und zu, das er keine Voodoo finden konnte. Mach ich das gleich nochmal, gehts eventuell. Das dumme ist, die Spiele machen das genauso. Wenn ein Game in den 3DFX Mode schaltet, wird auch diese Detektion durchgeführt und wenn die negative ausfählt, stürzt es aber oder beschwert sich. Neue Treiber laufen gar nicht. Da stürzt Windows kurz nach dem der Desktop erscheint noch beim Laden ab. Die Voodoo 2 lief vorher in einem P200MMX stabil. Eigenartiges Problem find ich. Wenn man aber einmal im Game drin ist, meinetwegen Unreal Tournament läuft das ohne Probleme stunden lang. Nur die Detektion geht irgendwie nicht richtig. Muss ich irgendwelche PCI Einstellungen vornehmen? Kommt die Voodoo-II nicht hinterher "HIER" zu brüllen, wenn nach ihr verlangt wird? Am Bios hab ich bis dato noch nichts rumgeflasht. Ist noch so wie ich es gekauft hab.

    Mein System ist folgendermassen gegliedert.
    PCI 1: Creative SB128 & AC97 Board Sound laufen 100%tig
    PCI 2: Voodoo 2
    PCI 3: ATI Rage II (m64)
    PCI 4: SMC Netzwerk BNC Karte
    PCI 5: TV Karte von Pinnacle

    AGP ist leer.
    Promise Kontroller im Bios ist aus.

    Geforce 2 hab ich vor zu kaufen. Wollte aber noch ein wenig warten. Daher wäre es klasse, wenn die Voodoo II so lange noch gehen würde. Wer kann mir helfen?

  2. Standard

    Hallo Big User,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V & Creative 3D Blaster Voodoo 2 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi ,
    hast du mal diesen treiber versucht?
    Athlon_Voodoo2_DX7_Win9x_3.02.02.exe
    http://www.xcl-clan.com/download.php3

    mfg



  4. A7V & Creative 3D Blaster Voodoo 2 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey!
    Wahnsinn! Funktioniert jetzt tadellos!
    Hab gar nicht gewußt das es da Athlon Treiber für gab.
    Besten dank für die Hilfe!
    Ihr seit meine Helden!


A7V & Creative 3D Blaster Voodoo 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.