A7V & Firewire

Diskutiere A7V & Firewire im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab das A7V und wollte nun den Firewire Port nutzen und nen Camcorder anschließen. Doch der Firewire Port war noch nicht installiert. Also hab ...



 
  1. A7V & Firewire #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab das A7V und wollte nun den Firewire Port nutzen und nen Camcorder anschließen. Doch der Firewire Port war noch nicht installiert. Also hab ich den Port auf 'ENABLED' gejumpert und das kleine Modul an das Bord gesteckt (der Rechner war dabei aus!) Nach dem Neustart passierte das, was ich nicht erwartete. Es passierte nichts. Also hab ich versuch die Treiber manuell im Win2000 Hardwaremanager zu Installieren. Zuerst Plug & Play - erkennung (hat nichts gefunde), dann die Harte Tour mit manuell auswählen. Immerhin, ich hatte einen Eintrag im Gerätemanager. Mit einem gelb/schwaren (!). Also schenn nachgeschaut was nicht stimmt. ERROR 10. Jetzt war mir alles klar. Es läuft nicht wegen Fehlernummer 10. Was mich auch verwundert hat, war daß das Gerät 'angeblich' keine Resourcen bräuchte. Na ja, egal hab ich gedacht. Mach nen neustart, dann kommt das schon. Leider falsch getippt. nix ging. :8

    Bevor ich mich nun in rage schreibe, vieleicht kann mir hier ja jemand helfen, wie ich den Port anbekomme.

    Vielen Dank...

    !DOM

    P.S. Allen ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2003

  2. Standard

    Hallo !Dom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V & Firewire

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.