A7V frage neues bios

Diskutiere A7V frage neues bios im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Was bringt das Ding? Wäre es besser auf mein A7V rev 1.02 ein a7v133 bios drauf zu machen? im moment habe ich die version 1008 ...



 
  1. A7V frage neues bios #1
    jabboo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was bringt das Ding?
    Wäre es besser auf mein A7V rev 1.02 ein a7v133 bios drauf zu machen?
    im moment habe ich die version 1008 drauf und es läuft sau stabil nicht ein bluescreen seid 3monaten oder so gehabt aber ich finde meine Ram performance ist ein wenig zu schlecht!! ich habe 256MB infineon RAM auf 133Mhz und CAS 2-2-2 laufen. frage wäre es schneller wenn ich ein a7v133bios drüber machen würde?wenn ja welche?
    danke im vorraus jabboo

    mein system
    Asus A7V rev 1.02
    AMD TB 800@950Mhz mit FOP32
    ELSA ERAZOR X² AGP slot @ 150 350
    Soundblaster 128PCI im slot 2
    und netzwerkkarte realtek im slot 3
    3dmark2001 ergebniss default benchmark
    3010 3dmarks !!!!!!!

  2. Standard

    Hallo jabboo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V frage neues bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.