A7V und Geforce 2 GTS

Diskutiere A7V und Geforce 2 GTS im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, wenn du bleistift genommen hast radier ihn nochmal weg und schiess die brücken nochmal neu, am besten du besorgst dir gleich silberleitlack.du wirst sehen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. A7V und Geforce 2 GTS #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    wenn du bleistift genommen hast radier ihn nochmal weg und schiess die brücken nochmal neu, am besten du besorgst dir gleich silberleitlack.du wirst sehen es funzt dann.

    mfg

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V und Geforce 2 GTS #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Warum hilft mir den kein Moderator? *Schief*

    Villeicht, wenn wir mal alle ganz doll rufen:

    FRAAAAAAHAAAAAAAAAANK! HANNNNNEEES! TIIIIHIIILL! MAAARTIN!

  4. A7V und Geforce 2 GTS #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *Schnüff* warum will mir keiner der Moderatoren helfen? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

  5. A7V und Geforce 2 GTS #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Punisher,

    ist nen shit Problem - diese Grafikfehler traten bei mir auch erst auf bis dann nix mehr ging (siehe Artikel vom 01.04.01 A7V133 & Asus 7700) - ende der storry war das der speicher auf der Karte platt ist - war eine von Medion (7700T Pro für 600Chips) - und wurde vom Bekannten ders echt drauf hat gecheckt.

    Mir bleibt nur noch der trouble mit der Reklamation...

    Vielleicht ne Hilfe ... wenn auch nur ne Info.

    CU & Kopf hoch - ich hab schießlich nur ne TNT1 drin ... lol

  6. A7V und Geforce 2 GTS #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie oft schreib ich es noch... ES - LIEGT - NICHT - AN -DER - KARTE.

    Ich sagte doch, die Gladiac meines Freundes in meinem Rechner verursacht diesselben Probleme.

  7. A7V und Geforce 2 GTS #14
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Du solltest erstmal alle Karten aus dem System entfernen, bis auf Grafikkarte.
    Dann folgendermaßen konfiguieren.
    2. PCI Netzwerkkarte oder Fritz
    3. Soundkarte.
    4. TV Karte
    5. Fritz oder Netzwerk

    Beide Festplatten an den Promise Controller anschließen.
    Nvidia Detonator 6.47 installieren !
    Die Via Treiber bitte nach Guide installieren und zwar als Einzeldateien.
    Nächste Schritt wäre, dass du dir mal anderen RAM besorgst und dein System damit laufen lässt.
    Eine weitere Möglichkeit wäre der Treiber deines Monitors, auch hier kann es zu Problemen kommen, wenn nicht der exakt korrekte Treiber verwendet wird.
    Handelt es sich um ein Gerät, für das kein Treiber zu bekommen ist, solltest du mal verschiedene Universaltreiber probieren.


A7V und Geforce 2 GTS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.