A7V KT133 Booten unmöglich

Diskutiere A7V KT133 Booten unmöglich im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, das Problem ist eigentlich schon ganz gut beschrieben, denn viel geht momentan mit meinem PC nicht. Nach dem Bios, was problemlos funktioniert bleibt er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. A7V KT133 Booten unmöglich #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    das Problem ist eigentlich schon ganz gut beschrieben, denn viel geht momentan mit meinem PC nicht. Nach dem Bios, was problemlos funktioniert bleibt er direkt vor dem booten von irgendeinem Medium (Platte, CD, Disk) stehen. Es bleibt nur ein blinkender Cursor, keine weiteren Eingaben möglich.

    Folgendes habe ich bereits versucht:
    - Alle Karten außer Grafikkarte ausgebaut
    - Alle Platten etc. abgesteckt
    - Default Bios Einstellungen
    - Verschiedene Taktfrquenzen usw.

    PC config:
    Athlon TB 850
    Asus a7v KT133
    512 MB Infineon Ram
    Geforce 2 MX Karte
    Netzwerkkarte
    SB Audigy Player


    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen,
    mfg
    Thomas "DarkOmen" Diehl

  2. Standard

    Hallo DarkOmen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V KT133 Booten unmöglich #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh...

    Was hast du denn als letztes gemacht ?
    Bios update ?
    neue Hardware ??

  4. A7V KT133 Booten unmöglich #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist ja die Sache, gar nichts. Irgendwann ist er mir abgestürzt und es ging nicht mehr. Allerdings musste ich ihn dann einfach ca. 3 minuten aus lassen und dann gings wieder, aber neuerdings funktioniert auch das nichtmehr.

  5. A7V KT133 Booten unmöglich #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Falls du die Möglichkeit hast mal anderen Speicher zu testen,..probier das mal....

    Sind die Temperaturen denn ok ?

  6. A7V KT133 Booten unmöglich #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Am Speicher liegts nicht, das habe ich getestet, und die Termperaturen sind auch alle im Grünen Bereich.

  7. A7V KT133 Booten unmöglich #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    wie sind denn Deine Einstellungen für die Boot Geräte.
    Hast Du am Promise Controller ein Boot Device (Festplatte) hängen ?

  8. A7V KT133 Booten unmöglich #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab mehrere Einstellungen ausprobiert, die damit zu tun haben. Nur eine Platte dran, Promise ausgeschaltet etc.
    hilft scheinbar alles nichts...
    :5

  9. A7V KT133 Booten unmöglich #8
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Vielleicht hat das Netzteil einen Schlag weg??? Beim Kumpel von mir ist mal was ähnliches passiert, hat sich ein Netzteil von mir geliehen und siehe da, ging wieder. Hast Du ne Möglickeit das zu testen???



    Last edited by Quasimir at 19. Sep 2002, 14:54


A7V KT133 Booten unmöglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.