A7V Raid mit 4 Platten ???

Diskutiere A7V Raid mit 4 Platten ??? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, nach eingehendem Studium der ASUS FAQ zum Raid vom A7V333 ist mir aufgestoßen, das man angeblich nur max. 2 Platten im Raid Betrieb ansteuern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. A7V Raid mit 4 Platten ??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    nach eingehendem Studium der ASUS FAQ zum Raid vom A7V333 ist mir aufgestoßen, das man angeblich nur max. 2 Platten im Raid Betrieb ansteuern kann.Habe bereits einen Array mit 2 Platten am Raid eingerichtet und wollte nun eigentlich noch einen 2. Array mit 2 weiteren Platten einrichten.

    Wie ist die Aussage von ASUS denn nun zu verstehen ?? Kann ich nun keine weiteren 2 Platten als Slave hinter den Array Platten mehr anschliessen und noch einen weiteren Array für die Slave Platten einrichten oder sind pro Array nur 2 Platten gemeint ??

    Werden überhaupt noch zwei weitere Platten am Promise Controller erkannt wenn ich diese jeweils als Slave hinter die Master Array Platten hänge ??

  2. Standard

    Hallo Detman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V Raid mit 4 Platten ??? #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    schau mal bei BT da findest du die lösung!

  4. A7V Raid mit 4 Platten ??? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    AFAIK gint´s noch kein gehacktes BIOS für das A7V333, da der AwardMod nich damit funktioniert!

    ... aber probier´s doch einfach aus *g*!

  5. A7V Raid mit 4 Platten ??? #4
    Detman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lucky69 @ Apr. 20 2002,19:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">schau mal bei BT da findest du die lösung&#33;[/b][/quote]
    Sorry wenn ich nochmal blöd Frage &nbsp;

    Was bitte ist den BT ??

  6. A7V Raid mit 4 Platten ??? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    BT ist BrazilianTech.com und da gibt´s modifizierte BIOS für diverse Boards, speziell wird aus dem Promise Lite ein richtiger Promos FastTrack gemacht der dann auch RAID 0+1 (also 4 Festplatten). So wie ich Dich aber verstanden habe willst Du 2 RAID 0-Areas machen&#33;

    Wie schon gesagt, probier´s einfach aus&#33;

  7. A7V Raid mit 4 Platten ??? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    whow coole Sache, danke für die schnelle Hilfe - einfach genial

    Hast genau richtig verstanden, will eigentlich 2 Arrays einrichten und hoffe das ich das auch hinbekomme &nbsp;

  8. A7V Raid mit 4 Platten ??? #7
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hallo zusammen

    Bei BrazilianTech.com gibt es leider nicht mehr viel Neues&#33; Ich habe hier noch eine Seite die Asus Fullraid Bios anbietet. Das A7V333 gibt es noch nicht, dafür sind die A7V266-e Bios auf dem neusten Stand&#33; Hier der Link:http://www.lumberjacker.de

    Diese Seite Kunibert&#39;s Bios Mods ist eigentlich für MSI Boards, aber man kann ihm das gewünschte Bios schicken und er modifiziert es&#33; ( das schreibt er jedenfalls auf seiner Seite&#33; ) *Das MSI Bios habe ich mal bei mir ausprobiert, lief ohne Probleme.

  9. A7V Raid mit 4 Platten ??? #8
    DaViD
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab mir vom holzfäller das bios für a7v133 1009R2U3.zip gezogen, hat das schon mal jemand getestet?

    was passiert wenn das
    a) ein fake ist oder
    b) das uppen in die hose geht?

    DaViD


A7V Raid mit 4 Platten ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

1009r2u3.zip

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.