A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL?

Diskutiere A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das A7V (=100MHz FSB) ist laut ASUS-Homepage momentan für B-Athlons bis 1300MHz geeignet. Allerdings wird dort gerade getestet, ob nicht auch der 1400er läuft, auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Das A7V (=100MHz FSB) ist laut ASUS-Homepage momentan für B-Athlons bis 1300MHz geeignet. Allerdings wird dort gerade getestet, ob nicht auch der 1400er läuft, auf der Homepage steht dazu bislang noch ein Fragezeichen (das läßt doch hoffen).
    Fubash

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kann ich bestätigen - hab seit gestern einen 1300er drauf (vorher tb700) - läuft mit 13*105/1365 supersauber. wird allerdings deutlich wärmer als der 700er - mit alpha 6035 power unter last bis 62grad, leerlauf so ca. 57-58 grad.
    cu
    ulbi


A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7v rev 1.02 motherboard schnellster prozessor

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.