A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL?

Diskutiere A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Jo, der Betreff sagt ja eigentlich schon alles. Ich hab Angesichts der niedrigen CPU Preise vorgehabt, das maximal mögliche in meinen Rechner zu packen. Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, der Betreff sagt ja eigentlich schon alles. Ich hab Angesichts der niedrigen CPU Preise vorgehabt, das maximal mögliche in meinen Rechner zu packen. Ich hab das Asus A7V (nicht 133) und Infineon 3-3-3 Speicher mit 133 Mhz FSB.

    Welche Athlon CPU würdet ihr empfehlen?
    Wäre es sinnvoll, noch ein wenig zu warten, da die CPU Preise immer noch fallen?

    Greez
    Pun

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der schnellste der bei dir raufgeht ist wohl der 1300er

  4. A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es gibt doch unterschiedliche Athlons soweit ich weiss.... C sind die neusten, oder irre ich mich da? Was unterscheidet sie von den vorhergehenden Athlons? 133 Mhz FSB oder noch was anderes?
    Gibts keine Einschränkungen bei meinem Asus A7V?

  5. A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Punisher, soweit ich weiß laufen B-Athlons mit 100FSB
    z.b bei einem 1 Ghz,(B) wird er mit 100x10Multi laufen,
    bei einem 1Ghz,© mit 133x7,5Multi mehr wüßte ich nicht, allerdings gibt es ja das Gerücht das nicht jeder C-Athlon auf einem angeblich geeigneten Board läuft, wie das aber genau Zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber es ist hier im Forum darüber schon diskutiert worden, weiß aber nicht wann, wo, und welcher Beitrag es war.

  6. A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Auf dem Asus A7V laufen ohne irgendwelche Maßnahmen nur die Athlon B,bei den C Athlons müßtest du erst die L1 Brücken verbinden,da das Asus A7V nur mit 100 FSB läuft und du sonst bei einem 1 GHz C-Athlon bei 100x7,5 nur 750 Mhz hättest.

  7. A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Auf dem Asus A7V laufen ohne irgendwelche Maßnahmen nur die Athlon B,bei den C Athlons müßtest du erst die L1 Brücken verbinden,da das Asus A7V nur mit 100 FSB läuft und du sonst bei einem 1 GHz C-Athlon bei 100x7,5 nur 750 Mhz hättest.

  8. A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Auf dem Asus A7V laufen ohne irgendwelche Maßnahmen nur die Athlon B,bei den C Athlons müßtest du erst die L1 Brücken verbinden,da das Asus A7V nur mit 100 FSB läuft und du sonst bei einem 1 GHz C-Athlon bei 100x7,5 nur 750 Mhz hättest.

  9. A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL? #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Auf dem Asus A7V laufen ohne irgendwelche Maßnahmen nur die Athlon B,bei den C Athlons müßtest du erst die L1 Brücken verbinden,da das Asus A7V nur mit 100 FSB läuft und du sonst bei einem 1 GHz C-Athlon bei 100x7,5 nur 750 Mhz hättest.


A7V Rev. 1.02, welche CPU MAXIMAL?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7v rev 1.02 motherboard schnellster prozessor

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.