A7V Standby unter W2K

Diskutiere A7V Standby unter W2K im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Frank B, hi all, Ich habe ein A7V Rev.1.02 Bios 1003giga mit Prommise, Graka Asus 7700 Pure (GTS2). Mein Problem, Standby Betrieb unter W2K, ...



 
  1. A7V Standby unter W2K #1
    Newbie Avatar von hart

    Standard

    Hi Frank B, hi all,
    Ich habe ein A7V Rev.1.02 Bios 1003giga mit Prommise,
    Graka Asus 7700 Pure (GTS2).
    Mein Problem, Standby Betrieb unter W2K, alle Lüfter schalten ab, GTS2 Temperatur steigt nach kurzer Zeit von 43°C >57°C . Graka Lüfter (586èr Kühler da original zu laut wurde) Stromanschluß vom CPU-Kühler(habe WaKü).
    Tja man sollte meinen das im Standby-Betrieb die GPU nicht zu tun hätte, bei meinem Epox 8KTA3+ schalten die Lüfter nicht ab oder zumindest nicht sofort.
    Bisher habe ich noch nicht ausgetestet wie hoch die Temp. noch klettert, vielleicht hast Du Frank oder jemand anders  eine Idee.
    Mfg
    Hartmut  

  2. Standard

    Hallo hart,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V Standby unter W2K #2
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von hart

    Standard

    Schalten bei allen A7V Bios- Versionen die Lüfter im Standby- Betrieb ab?


A7V Standby unter W2K

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.