A7V mit TB B/C upgraden

Diskutiere A7V mit TB B/C upgraden im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi @ all, ich habe im Moment ein Asus A7V (jaja :-) ) mit einem Duron 700 laufen, möchte aber gerne etwas upgraden. Am besten ...



 
  1. A7V mit TB B/C upgraden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi @ all,

    ich habe im Moment ein Asus A7V (jaja :-) ) mit einem Duron 700 laufen, möchte aber gerne etwas upgraden. Am besten mit einem B-Athlon, habe gehört, dass die bis min. 1,2GHz stabil im A7V laufen.

    1.Frage: Wo kriegt man denn überhaupt noch B-Athlons her?

    2.Frage: Wenn ich einen C-Athlon nehme, was muss ich dann tun, damit der in meiner Kiste läuft?

    THX!!

    Der Großinquisitor.

  2. Standard

    Hallo torquemada,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V mit TB B/C upgraden #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tag,
    hab auch bei meinem A7V nen 1200b montiert.
    Hab den  Multiplikator auf 12X gestellt.

    Den Prozzi gibt´s bei bei e-bug.de (günstig).
    Mfg. HONK

  4. A7V mit TB B/C upgraden #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    A7V läuft auch mit dem 1400MHz B-Athlon (auf jumperfree oder so einstellen)!
    Falls du einen 1400er C-Athlon einsetzen willst, mußt du den Multi manuell einstellen (auf max = 12,5) und kommst dann trotzdem nur auf 1300MHz.
    Ist aber Zwecks späterer Mainboard-Aufrüstung vielleicht trotzdem sinnvoll.
    Gruß
    Fubash

  5. A7V mit TB B/C upgraden #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe in meinem A7V auch einen 1,4GHz TB sitzen.
    Gibt es bei www.kmelektronik.de


A7V mit TB B/C upgraden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.