A7V und USB-Blende

Diskutiere A7V und USB-Blende im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo!! ich hab seit einiger zeit das asus A7V, und langsam gehen mir die 5mitgelieferten usb-ports aus... auf dem board gibt es zwar noch einen ...



 
  1. A7V und USB-Blende #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo!!

    ich hab seit einiger zeit das asus A7V, und langsam gehen mir die 5mitgelieferten usb-ports aus...

    auf dem board gibt es zwar noch einen weiteren Anschluss für 2usb-ports, aber ich stelle mir die frage, ob ich die einfach so mit einer handelsüblichen usb-slot-blende benutzen kann!!

    es geht darum, dass wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind da ja kondensatoren und widerstände drauf. nun meine frage: kann ich da eben eine normale Slotblende auch dafür hernehmen, oder nicht.

    hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend formuliert....

    vielleicht hat sich ja schon mal jemand diese existentielle frage gestellt....

    danke schon mal im voraus!

    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V und USB-Blende #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Was sagt denn das Handbuch ?
    Wenn es gar nicht anders geht, hol dir doch einfach einen USB Hub !

  4. A7V und USB-Blende #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    handbuch trifft keine klare aussage :az

    das mit dem hub wäre ne alternative... aber ich wollte wenn schon dann auch alles ausnutzen... ;)

    danke soweit mal...

    Ecky.

  5. A7V und USB-Blende #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hast recht, ich habe bei mir eben auch mal nachgesehen.
    Bevor aber was zerschossen wird, würde ich es dann doch lieber sein lassen.
    So teuer sind die Hubs ja auch nicht.

  6. A7V und USB-Blende #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :aq :aq
    hat das denn echt noch keiner ausprobiert?!? das prob ist ja auch, dass ich das board in ein neues gehäuse setzten möchte, und da sind vorne 2 usb-anschlüsse dran.. das kabel würde passen, aber da sind auch keine kondensatoren oder widerstände.....
    *verzweifel* :5 :5


A7V und USB-Blende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.