a7v133 mit 1,2 ghz tb (c) 266fsb (bzw 2x133)

Diskutiere a7v133 mit 1,2 ghz tb (c) 266fsb (bzw 2x133) im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also ich habe einen rechner mit a7v133 board und habe mir einen tb 1,2 ghz © die version mit höherem fsb geholt. da ich auf ...



 
  1. a7v133 mit 1,2 ghz tb (c) 266fsb (bzw 2x133) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich habe einen rechner mit a7v133 board und habe mir einen tb 1,2 ghz © die version mit höherem fsb geholt.
    da ich auf dem reinen cpu leider nicht identifizieren konnte ob dieser wirklich ein 1,2 ghz tb © ist (bin halt nen bissel dumm )hab ich in eingebaut.
    beim starten sagt mir des board aber das es sich um einen 900 mhz tb handelt.
    meine frage: is die cpu falsch? oder muss ich im bios von hand den fsb auf 133 stellen (speicher steigt ja dann automatisch mit auf 133)
    mit den von hand geänderten werten is laut motherboardmonitor die mb temperatur auf 33°C und die von cpu unter volllast 59°C benutze nen alpha kühler

    axo nen bios update auf die version 1004 brachte auch keine veränderung

  2. Standard

    Hallo Rebel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a7v133 mit 1,2 ghz tb (c) 266fsb (bzw 2x133) #2

    Standard

    Hallo Rebel

    Auf dem Board solllte schon der Multiplikator auf 12 über die Dipschalter gesetzt sein bei 100 MHZ. Wenn du auf 133 MHZ erhöhst, dann den Multiolikator auf 9 setzen.
    Auch wenn der Protessor ein 1200 MHZ C sollten die einstellungen auf dem Board genauso sein wie bei einem Prozessor Ohne "C". Was für einen Prozessor du hast, müsste auf dem DIE stehen. Bin mir aber nicht sicher. Schau einfach mal genau drauf.

    schaule


a7v133 mit 1,2 ghz tb (c) 266fsb (bzw 2x133)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.