a7v133-1007i.zip geflasht und tot :(

Diskutiere a7v133-1007i.zip geflasht und tot :( im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich hab mir grad das bios hier gesaugt, hatte vorher das 1007 drauf(hab das A7V133 rev1.05 ohne punkt).. denn hab ichs mit aflash  draufgemacht ...



 
  1. a7v133-1007i.zip geflasht und tot :( #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab mir grad das bios hier gesaugt,
    hatte vorher das 1007 drauf(hab das A7V133 rev1.05 ohne punkt)..
    denn hab ichs mit aflash  draufgemacht und
    habe auch nen bestätigungs OK bekommen
    nur beim anschließenden restart will er nimmer ins bios
    er bootet einfach weiter aber der bildschirm bleibt schwarz..

    Also habe ich mal mitm schraubenzieher auf dem CLRCM rumgefingert und die Battarie rausgemacht..

    was kann ich tun, wenn das nu nix bringt ??

    thx&greez
    Doc

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a7v133-1007i.zip geflasht und tot :( #2
    Norek
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab exakt das selbe Problem gehabt. Nachdem ich den Rechner ein paar mal ein und ausgeschaltet habe, hat er dann gebootet. Nur war das Betriebsystem weg. Ursache für das fehlende OS ist, das ich RAID aktiviert habe und das BIOS mit aktiviertem Idle wohl keine RAID Unterstützung hat (Hast du auch RAID an?).
    Konnte dann wieder das original BIOS aufspielen und jetzt gehts wieder.
    Wär schön, wenn es bal eine modifiziertes BIOS mit RAID-Unterstützung geben würde.

    MFG

    Norek

  4. a7v133-1007i.zip geflasht und tot :( #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Die entpackte Datei muss exakt 256 kb groß sein, sollte das nicht der Fall sein, ist etwas schief gelaufen.
    Wir haben jetzt sicherheitshalber alle Biosfiles neu auf den Server geladen, obwohl bei uns keine Probleme aufgetreten sind. Verwendet zum entpacken bitte Winzip !
    Den Raid-Controller habe ich gerade auch nochmal getestet läuft auch absolut korrekt, ist durch den Idle Modus allerdings geringfügig langsamer.
    Wer auf satte Performance bezügl. Raid setzen will, für den haben wir auch ein Full Raid Bios parat, dass auf den Idle Mod verzichten muss.


a7v133-1007i.zip geflasht und tot :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.