a7v133-1007i.zip Was soll der SCHEISS ??

Diskutiere a7v133-1007i.zip Was soll der SCHEISS ?? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also, ich kann nicht verstehen was ihr für ein Problem habt ?? Das Bios enthält das Promise Bios der Version v2.01.00 b43 und wir haben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. a7v133-1007i.zip Was soll der SCHEISS ?? #9
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Also, ich kann nicht verstehen was ihr für ein Problem habt ??
    Das Bios enthält das Promise Bios der Version v2.01.00 b43 und wir haben es gestern auch heruntergeladen und erneut getestet, ohne Probleme !! Habt ihr zum entpacken Winzip verwendet oder ein anderes Tool

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a7v133-1007i.zip Was soll der SCHEISS ?? #10
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Komisch das mehrere Leute das gleiche Problem hatten.
    Egal, jetzt klappt ja wieder alles.
    Habe die Biosversion A7V133-1007i.zip nochmal neu runter geladen, entzippt, geflasht und siehe da - alles läuft wunderbar.
    Danke für die Mühe.

    Mfg Typhoon69

    * * *

  4. a7v133-1007i.zip Was soll der SCHEISS ?? #11
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Na siehst du geht doch.
    Das Bios ist vorher schon an viele User verschickt worden, keine negativen Rückmeldungen. Hab heute alles nochmals getestet, alles ok. Denke war wirklich irgendwo ein Fehler, entweder beim Download oder entpacken.

  5. a7v133-1007i.zip Was soll der SCHEISS ?? #12
    FUgaRU
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das mit keiner negativen Rückmeldung würde ich nicht zu laut sagen.
    Hab mir das neue a7v-1009i Bios bei euch gezogen und auch gleich mit ASUSUpdate V3.28.06C geflasht.
    .....Aber nix ging mehr, bei den Promise Treibern hatte ich IMMER einen schwarzen Bildschirm.

    Hab dann das Bios durch Verbinden der 2 clrtc Lötpunkte löschen müssen und mit hilfe einer Startdisk und einem dos-Flashprog (aflash) wieder das "normale" 1009 Bios raufgespielt.
    Hab dan auch in diesem Forum gelesen, das es eventuell am dl oder entpacken gelegen sein könnte, aber pustekuchen.
    Ich habs noch 3 mal getestet (sogar andere Packprog winzip, winace, winrar) ich bin sogar so weit gegangen das ich nen Kumpel gesagt hab, er soll mir eure Biosversion dl.

    Das alles führte zu keinem Erfolg  

  6. a7v133-1007i.zip Was soll der SCHEISS ?? #13
    firstAid
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn Ihr schon mal dabei seid eine kurze Nachfrage zum 1007i-Bios: Läuft das nur auf A7V 133 (=mit Promise-Chip auf der Platine) oder auch auf A7V133-C (=ohne Promise-Chip auf der Platine)? Falls es auch auf der Spar-Platine läuft: Könnte s Schwierigkeiten mit einem separaten Ultra100-Controller (als PCI-Karte) geben?

    Für zutreffende Tipps: gibts großes Dankeschön!

    Grüße,

               Christoph


a7v133-1007i.zip Was soll der SCHEISS ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.