A7V133

Diskutiere A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mein A7V133 läuft ja Prima bis jetzt :-), aber mein Brenner Sony CRX160RP der wird zwar im Geräte Manager erkannt aber Brennen ist nicht ob ...



 
  1. A7V133 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mein A7V133 läuft ja Prima bis jetzt :-),
    aber mein Brenner Sony CRX160RP der wird zwar im Geräte Manager erkannt aber Brennen ist nicht ob Nero oder CDR-Win kennt jemmand das oder ähnliches Problem?


  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann er denn wenigstens lesen wie ein CD-ROM laufwerk? War das immer schon so, oder ist das neu?

  4. A7V133 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja Lesen kann das Laufwerk 1a nur Brennen funkz nicht, kann es vielleicht am IDE liegen?, Angezeigt wird bei Nero SONY CRX160 erkannt an :ESDI-560 wie was? komisch? :-)
    Gruss

  5. A7V133 #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hast Du DMA aktiviert?
    Hatte mal mit einem Yamaha wegen aktivierten DMA ähnliche Probleme!

  6. A7V133 #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    DMA habe ich nicht aktviert, ich dreh bald durch, ich hatte vorher das Asus CUBX keine Probleme gebrannt wie ein großer, jetzt mit dem A7V133 keine Chance, habe auch schon in letzter tat das Ding bei einem bekannten eingebaut..läuft.

  7. A7V133 #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hatte ein ähnliches Problem, nach dem ich meine Terratec DMX Xfire 1024 in mein Asus A7V Rev. 1.02 gesteckt habe. Nach jedem Booten war mein Brenner (Plextor PlexWriter PX-W1210A) ''verschwunden'', d.h. weder im Gerätemanager, noch im Windows-Explorer noch als Desktop-Verknüpfung anzusprechen.

    Die Lösung:

    Ich habe im Gerätemanager das GameDevice unter Soundkarte deaktiviert, seitdem läuft mein System wieder ohne Probleme.

    Thomas


A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.