A7V133

Diskutiere A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo alle zusammen Ich habe gestern mein am Freitag zurückerhaltenes A7V133 voller vorfreude wieder eingebaut reserve-board raus a7v rein Karten drauf proz und Ram steckerchen ...



 
  1. A7V133 #1
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo alle zusammen
    Ich habe gestern mein am Freitag zurückerhaltenes A7V133 voller vorfreude wieder eingebaut reserve-board raus a7v rein Karten drauf proz und Ram steckerchen dran und dann nichts rechner startet lüfter drehen kurzer zugriff auf die hdd und dann geht der Rechner aus um 1 sekunde später wieder anzuspringen das ganze ohne peepcode ausgabe immer im loop kurzes anspringen und aus kurzes anspringen und aus ich glaub ich bin bescheuert Asus schaft es das ich noch an mir selber zweifel. Also A7v133 wieder ausgebaut und MSI wieder rein karten stecker proz und Ram und sieh da es funzt. vielleicht hat ja sonst noch irgenjemand eine Idee wenn nicht denke ich werde Ich einen mittelschweren Holzhammer nehmen und das gute stück in seine Molekularen bestandteile zerlegen um es dann sauber verpackt an ASUS zu schicken das macht mich zwar 400 schleifen ärmer aber ich glaube ich werde mich dann besser fühlen.

    by Schippe

  2. Standard

    Hallo 83-1008521877,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Schippe :

    Hört sich so an, als hättest du etwas falsch angeschlossen, was ich mir bei Dir eigentlich gar nicht vorstellen kann.
    Aber vielleicht solltest du es nochmal in Ruhe einbauen ( so mit Kaffee und Kuchen )

    Gruß,
    Dirk.

    (Geändert von dirkvader at 13:40 - 5. August 2001)

  4. A7V133 #3
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich hab mich ja schon wieder beruhigt Ich werde es jetzt einfach mal in ein neues gehäuse einbauen hab noch eins rumstehen und dann mit käffchen und kuchen.

    by Schippe

  5. A7V133 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Schippe :

    Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg beim zweiten Anlauf

    Gruß & Daumendruck,
    Dirk.

  6. A7V133 #5
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Dirkvader das mit kaffee und Kuchen war ja schon nicht schlecht aber genutzt hat es auch nichts denn das Board war immer noch kaputt man hat bei ASUS lediglich den BIOS Chip getauscht aber egal Ich hatte noch ein A7V133 zu liegen mit gecrashtem BIOS update also chip getauscht und eingebaut und läuft mangelfrei und mit dem anderen kann sich mein Dealer vergnügen :-)))

    by Schippe


A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.