A7V133

Diskutiere A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich werde nicht von Asus bezahlt ! :-) Ich habe mir gestern das ASUS A7V133 VIA APOLLO KT133A Board gekauft, muss sagen Butterweicher Einbau ...



 
  1. A7V133 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich werde nicht von Asus bezahlt ! :-)
    Ich habe mir gestern das ASUS A7V133 VIA APOLLO KT133A Board gekauft, muss sagen Butterweicher Einbau super install.
    Ok, Ok, habe die Southbridge ein kleines update gegönnt, damit meine SB Live 5.1 wieder läuft aber sonst DANKE ASUS! (Bist zwar schweine Teuer aber es läuft)
    Musste das mal loswerden weil ich hier ohne Ende Probleme gelesen habe über dieses Board. Klar jeder Recher ist verschieden, aber egal ES LÄUFT :-)

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133 #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Erfreue dich drann das es Läuft jedoch sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben :-)

    by schippe


A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.