A7V133+AMD1200

Diskutiere A7V133+AMD1200 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nein leider auch Inteler werde aber vielleicht in meiner Firma mal für die Anschaffung eines neuen Rechners plädieren cu Balthus...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. A7V133+AMD1200 #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nein leider auch Inteler
    werde aber vielleicht in meiner Firma mal für die
    Anschaffung eines neuen Rechners plädieren

    cu

    Balthus

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133+AMD1200 #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    batterie raus und mit schraubenzieher plus und minus brücken hast du das auch schon versucht?

    mfg

  4. A7V133+AMD1200 #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hatte ich nicht versucht
    - zeigt aber überhaupt keine Wirkung -

    cu

    Balthus

  5. A7V133+AMD1200 #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jetzt scheint mein Rechner wohl ganz die Schnauze voll zu haben !
    - hat sich eben abgeschaltet - power led blinkt -
    normalerweise kenn ich das nur bei Überhitzung

    cu

    Balthus

  6. A7V133+AMD1200 #13
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Rechner ließ sich dann sofort wieder einschalten
    hat aber nichts am Problem geändert - leider -

    cu

    Balthus

  7. A7V133+AMD1200 #14
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hy, hatte das selbe Problem.
    Das einstellen der DIP Schalter zeigte auch keine Wirkung, auch wenn`s sich dumm anhört, bei mir hatte ich vergessen das Board auf Jumper Mode zu stellen, anstelle des Jumper Free Modes. Nach umstecken des Pins gings dann mit der Dip einstellung. Falls du`s noch nicht probiert hast. :-)

    MFG

    Sebastian

  8. A7V133+AMD1200 #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Aktion 12x133 hatte ich am ersten Tag (wohl mit etwas Übermut) auch probiert - gleiches Prob: alles blieb schwarz. Nachdem ich die Batterie so für 15 (!!!) min. herausgenommen und dann wieder eingebaut hatte, startete er wieder mit 12x100. Batterie nicht sofort wieder einbauen, sonst sind die falschen Einstellungen vom Bios noch da!!!


A7V133+AMD1200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.