A7V133+AMD1200

Diskutiere A7V133+AMD1200 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Habe folgendes Problem: Besitze einen Rechner mit: ASUS A7V133, T1200 (100) * * * * * * * * * * * * * ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. A7V133+AMD1200 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    Habe folgendes Problem:
    Besitze einen Rechner mit: ASUS A7V133, T1200 (100)
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 256mb (133), asus v7700

    rechner funkt. einwandfrei bis ich im Bios ausversehen
    die cpu frequency f. meinen 1200 auf 133mhz gestellt habe bei 12,0x.
    Naja fürchte nun das hat den Prozessor zerstört.
    Beim anschalten läuft der Lüfter und die Festplatte an aber kein Bild und komischerweise auch kein Piepton auch wenn ich die Ram rausnehme.
    Habe bereits versucht alles per jumper einzustellen - kein Erfolg sowie das cmos zu löschen.

    Habt ihr vielleicht noch eine Idee oder muß ich mir tatsächlich nen neuen cpu kaufen

    cu

    Balthus

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133+AMD1200 #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Hast du mal das CMOS gelöscht? Zieh mal den ATX Stecker vom Mainboard ab und mach ihn dann wieder dran. Versuche mal mehremals auf Reset zu drücken.

  4. A7V133+AMD1200 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe ich auch alles schon versucht - verzweifel -
    fürchte das wars

    aber danke für die tipps

    cu

    Balthus

  5. A7V133+AMD1200 #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hört sich vielleicht dumm an, aber hast du schonmal die CPU vom Sockel genommen und dann wieder draufgesetzt?

  6. A7V133+AMD1200 #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hört sich nich dumm an :-)

    habe ich aber auch schon

    cu

    Balthus

  7. A7V133+AMD1200 #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hast du irgendwie die Möglichkeit die CPU auf einem anderen Board auszuprobieren?

  8. A7V133+AMD1200 #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leider nein
    erstes AMD System sonst nur Intels

    cu

    Balthus

  9. A7V133+AMD1200 #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Auch nicht bei einem Freund oder so? Denn wenn die CPU dann dort auch nicht ginge, wüsstest du, dass sie 100%ig nicht mehr funktioniert.


A7V133+AMD1200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.