A7v133+IDLE-BIOS+RAID

Diskutiere A7v133+IDLE-BIOS+RAID im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich habe unter win 2000 das gleiche Prob mit der Raid performance die zugriffszeit auf die Platten hat sich verdoppelt anstatt halbiert und die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. A7v133+IDLE-BIOS+RAID #25
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich habe unter win 2000 das gleiche Prob mit der Raid performance die zugriffszeit auf die Platten hat sich verdoppelt anstatt halbiert und die lesegeschwindigkeit ist auch down 1004 idle Bios habe ich im Moment auch drauf aber der wechsel auf 1004b bringt auch keinen Unterschied vieleicht hat ja jemand das Prob schon gelöst??
    by Schippe

  2. Standard

    Hallo fireball,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7v133+IDLE-BIOS+RAID #26
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Schippe
    hast du W2k mit oder ohne ACPI installiert?

  4. A7v133+IDLE-BIOS+RAID #27
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @The Wikinger,
    ich habe nur unter Funktion>>>Kühlungsmodus bei Kühlung aktiv ein Häkchen gemacht sowie auch bei ATHLON verstärkte Kühlung
    Das wars eigentlich, dann kannst du noch unter Einstellungen dein Mainboard auswählen, welches aber bestimmt nicht dabei ist.
    Ciao Pfeffi

  5. A7v133+IDLE-BIOS+RAID #28
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Peffi
    Sorry das Problem hat sich von selber gelöst. Ich hatte eine alte Version installiert. Diese bot keine solchen Optionen.

  6. A7v133+IDLE-BIOS+RAID #29
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    "Wikinger"
    also Ich habe es mit und ohne ACPI versucht und was soll ich sagen es hat nichts gebracht :-(
    dan den Seagate patch und den Registripatch für win2k und UDMA drauf ebenfalls erfolglos unter SISOFT
    mieser wie ne 66er platte und das mit 2 100er im Raid 0
    datentransfer halbiert und zugriffszeit verdoppelt
    das soll nun noch einer verstehen??
    by Schippe

  7. A7v133+IDLE-BIOS+RAID #30
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Du hast nicht zufällig IBM DTLA Festplatten

  8. A7v133+IDLE-BIOS+RAID #31
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nein Seagate 2x 20.4 gb

    by schippe

  9. A7v133+IDLE-BIOS+RAID #32
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Nja war auch nur eine Vermutung, dass es evt. an den Platten liegen könnte. :confused:


A7v133+IDLE-BIOS+RAID

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.