A7V133 IRQ-Konflikte

Diskutiere A7V133 IRQ-Konflikte im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe folgende Konfig: ASUS A7V133 Rev1.04 Sound onboard BIOS: 1001C (will ich auch behalten, da ich das Symbios SCSI-Bios brauche) Proz: Athlon 1000 Mhz Ram: ...



 
  1. A7V133 IRQ-Konflikte #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe folgende Konfig:

    ASUS A7V133 Rev1.04 Sound onboard
    BIOS: 1001C (will ich auch behalten, da ich das Symbios SCSI-Bios brauche)
    Proz: Athlon 1000 Mhz
    Ram: 256MB Infinion
    HD: IBM307045 ATA100 an Promise. Sonst nix
    CD-Rom, DVD-Rom, Brenner und ZIP100 an SCSI
    AGP: Asus 7700 Deluxe 32MB GeForce 2
    1. PCI: Realtek-Netzwerkkarte
    2. frei
    3. Symbios SCSI2-Controller
    4. frei
    5. Terratec EWX 24/96

    Ich habe gerade versucht Win98SE zu installieren.
    Die Standard-Installation von Windows funzt.
    Aber wenn ich die Treiber für das Board installiert habe und für die Grafikkarte bekomme ich dauernd von irgendeinem Gerät auf dem Board einen IRQ-Konflikt.

    Wie sollten denn die IRQs verteilt werden?
    Welche Karten bzw. Geräte vertragen sich denn mit dem gleichen IRQ?
    Ist die PCI-Reihenfolge der Karten korrekt?
    Hilft es mir, wenn ich die Treiber für das Board einzeln nacheinander installiere (wie es in dem Guide steht) ?
    Muß ich im BIOS den Schalter für PnP-OS einschalten oder ausschalten (YES / NO) ?


    Wo sollte ich den eine zusätzliche SCSI160-Karte einstecken?


    Danke im Vorraus für Hilfe!

    Gruß

    TTT

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133 IRQ-Konflikte #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    sieh mal hier nach http://www.teccentral.de/guides.php
    da hast du eine genaue beschreibung was, wohin und wie
    by schippe

  4. A7V133 IRQ-Konflikte #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja! Ich werde wohl mal in Ruhe dieses Guide für die Asus A7V133 Konfiguration durchgehen.

    Vieleicht löst das schon mein Problem.

    Ich melde mich dann wieder!


    Danke

    TTT


A7V133 IRQ-Konflikte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

A7V133 irq

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.