A7v133 nechmark werte ....

Diskutiere A7v133 nechmark werte .... im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hab da mal ne frage di mich nicht in ruhe läst also... Ich hab ein Asus A7v133 Mainboard BIOS 1004, ne Asus Grafikkarte V7700 32 ...



 
  1. A7v133 nechmark werte .... #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab da mal ne frage di mich nicht in ruhe läst also... Ich hab ein Asus A7v133 Mainboard BIOS 1004, ne Asus Grafikkarte V7700 32 MB GTS 2, 450 MB Dimms und nen Athlon 1 GHz. Jetzt meine Frage ich bekomme immer nur nen wert von 6600 manshmal 6800 aber ich hatte mal 7300 und den CPU übertaktet auf 1,3 Ghz lief stabil aber die benschmark werte haben sich nicht geändert ? ist das normal der CPU läuft auch bei einer temperatur von 66'C. Im BIOS hab ich jetzt den CPU takt auf 7,5 x 133 eingestellt was wäre ne optmale einstelltung? Ich will einfach nur alles raus holen und nicht nur mit der hälte dabei sein ich hoffe ihr wist was ich meine danke.

    Misko

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7v133 nechmark werte .... #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach ja Benschmark 2000 :-)

  4. A7v133 nechmark werte .... #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Gast
    hallo eine frage vorweg. Wie kommst du auf 450MB Ram???
    Und zu den Einstellungen: lies mal diesen Artikel http://www.teccentral.de/amd_oc.htm

  5. A7v133 nechmark werte .... #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo hab so auf die schnelle 450 gesagt hab 448 ein 256, 128 und nen 64 drin.


A7v133 nechmark werte ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.