A7V133 Promise erkennt ATA100 Platte nicht ?

Diskutiere A7V133 Promise erkennt ATA100 Platte nicht ? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Stimmt, habe ich auch gerade auf der Asus Site festgestellt. Habe das Problem jetzt auf ziemlich ungewöhnliche Weise (vorläufig) gelöst. Ich habe jetzt am Promise ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. A7V133 Promise erkennt ATA100 Platte nicht ? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stimmt, habe ich auch gerade auf der Asus Site festgestellt.

    Habe das Problem jetzt auf ziemlich ungewöhnliche Weise (vorläufig) gelöst.

    Ich habe jetzt am Promise Controller ( der sich hartnäckig weigert meine Seagate ATA100 zu erkennen ) mein DVD angeschlossen, das erkennt er ( nach installation des Treibers ) !!?? :-(

    Ist das nicht merkwürdig ?

    Das Tool von Seagate hat übrigens auch nix gebracht !

    Kann das (ATA100) Kabel kaputt sein, wenn es am normalen IDE tadellos funzt

    Vielleicht habe ich die Billig-Version der Promise Controllers, der erkennt nur CD+DVD !?! :-)))

  2. Standard

    Hallo Deti2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V133 Promise erkennt ATA100 Platte nicht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7v133 erkennt festplatte nicht

Promise ata100 erkennt festplatte nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.