A7V133+Raid 0 (Simple Bios) - 3 Hdd

Diskutiere A7V133+Raid 0 (Simple Bios) - 3 Hdd im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, ich hoffe mir kann einer helfen... ich betreibe am A7V133 am Raid-Controller mit Simple Bios ein Stripe-0 bestehend aus 2 IBM DPTA 372050 ...



 
  1. A7V133+Raid 0 (Simple Bios) - 3 Hdd #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ich hoffe mir kann einer helfen... ich betreibe am A7V133 am Raid-Controller mit Simple Bios ein Stripe-0 bestehend aus 2 IBM DPTA 372050 (Master/Master)+ zusätzlich eine Maxtor Diamond80 (Slave Kanal1); vorweg: angeschlossen an einen Fasttrak66 funktioniert alles erste Sahne - das Raid ist superschnell; am Raid des A7V133 machts allerdings weniger Spaß - ich kann installieren und ohne jedes Problem auf die Hdds zugreifen... beim Shutdown oder Neustart allerdings fangen die Hdds an "komisch" zu klingen - so als ob Sie aus dem Standby erwachen, dazu "klackerts" höchst unschön - das wiederholt sich bestimmt über 60 - 90 Sekunden - danach wird der Neustart bzw. Shutdown durchgeführt;

    Ich habe inzwischen schon wunde Finger vom umstecken der HDDs ;-), die Platten wurden alle gecheckt (Diagnosesoft der Hersteller) - ich weiß nicht mehr weiter.... bin für jeden Tip dankbar.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7V133+Raid 0 (Simple Bios) - 3 Hdd

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.