A7V133 und Raid!

Diskutiere A7V133 und Raid! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also normal schon......weiss auch nicht warum das bei dir nich geht,....will mir ja auch nen 4 Platten Raid bauen aba dann brauch ich erst nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. A7V133 und Raid! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    also normal schon......weiss auch nicht warum das bei dir nich geht,....will mir ja auch nen 4 Platten Raid bauen aba dann brauch ich erst nen neues Netzteil und noch 2 AVVA dat kost Geld...und vielleicht auch lieber ne Wakü...*grübel* ich weiss et net

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133 und Raid! #18
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh dreck.... okay. naja wakü kommt morgen :4

  4. A7V133 und Raid! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann kannst du mich ja beraten was die Wakü angeht *ggg*
    kühlste eigentlich auch deine Platten dann damit ?

  5. A7V133 und Raid! #20
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    okay werde ich dann machen. werde dann meine Thread weitermachen. *ggg* "2200+ XP aber welche Wakü"
    Naja das wirde nen Prob mit den wassergekühlten HDDs. Ich hab kein Platz. Das ist das Prob. Will vielleicht auch noch meine Graka und den Chipsatz kühlen. naja erstmal abwarten wie die Wakü is. *ggg*

  6. A7V133 und Raid! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    gut dann kann ich ja von deinen Erfahrungen profitieren *g*
    Naja wenn ich mir ne Wakü hole will ich alles damit gekühlt haben....ausser Netzteil und Radi *fg* :2

  7. A7V133 und Raid! #22
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    okay.

    Das NT kann man auch Wasser kühlen. Ich werde mal den Link posten.

  8. A7V133 und Raid! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja aber ich glaub nicht das ich an meinem rumbasteln werde... ausserdem brauch man das dann eh nicht mehr voll aufdrehen....

  9. A7V133 und Raid! #24
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    okay. dann ist gut. Ist auch nen bisschen lebensmüde. :ab


A7V133 und Raid!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.