A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP

Diskutiere A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, hier noch mal der Hinweis, das A7V133 Rev. 1.04 läuft ohne Probleme mit einem XP 1600+. Die CPU wird im Jumpermod betrieben und läuft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP #1
    2monky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,


    hier noch mal der Hinweis, das A7V133 Rev. 1.04 läuft ohne Probleme mit einem XP 1600+. Die CPU wird im Jumpermod betrieben und läuft ohne Abstürze oder Fehler. Corespannung steht auf 1,7V der Jumper für die VIO steht auf 3,30V, default ist 3,45.

  2. Standard

    Hallo 2monky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mich würd viel mehr interessieren ob ein T-Bred mit einem A7V133 Rev. 1.05 läuft....

    -BR

  4. A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das ist schön zu hören!
    habe jedoch gehört, dass man auch probleme aufgrund einer zu geringen leistung des netzteils bekommen kann...
    reicht da mein 300 W netzteil?
    (habe brenner, dvd, 1 festplatte IBM 60 gb , asus graka mit tv-out & in, lan, SB live)

  5. A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP #4
    2monky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habe auch nur 300Watt, aber es gibt halt gute und schlechte Netzteile (ich habe ein gutes:-) daran hängen 1x Maxtor 60gb, 1x Teac 532s mit Adaptec 2920c, 1x DVD, 1x Brenner, 1x Lan, 1x TV-Karte, GF2Ti, Soundblaster irgendwas und ein XP1600+ mit Arctic Cooling Super Silent.



    P.S. der Kühler kostet bei Reichelt nur 11,15 € und die CPU 71,90€.

    P.P.S der XP läuft auf meinem Board mit Rev. 1.04 auch Jumperless obwohl bei Asus auf der Page steht es würde nicht gehen.

    Als Spannung reicht 1,70V

  6. A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Gegenbeispiel:
    Kumpel hat ein A7V133 1.05 ohne Punkt. Das Biest war nicht mit verschiedenen RAM's, Netzteilen, Bios-Versionen, Bios-Settings zum Laufen zu bewegen.... Sollte auch ein XP 1600+ drauf laufen. Immer wieder Freezes und Crashes.
    Soll nur bedeuten: Es gibt leider keine Garantie das das A7V133 mit XP's rennt....

  7. A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP #6
    2monky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Asus gibt das Board offiziell frei für den XP warum sollte es dann nicht laufen? Asus wäre ja dumm etwas freizugeben wenn es nicht garantiert läuft.

    Da müßen die Probleme wo anders liegen.

  8. A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP #7
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Asus gibt XP-Modell 6 auf dem A7V133 bis Rev 1.05 frei. Das ist der Palomino -XP (Standheizung).
    Für Modell 8 wird ein Board ab Rev 1.05. und höher vorrausgesetzt. Das ist der Thoroughbred-XP.
    Ich hab schon ne mail nach Asus geschrieben und gefragt wo der Unterschied zwischen 1.05 und 1.05. liegt. Noch keine Antwort (seit dem 29.08.)...

    -BR

  9. A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP #8
    2monky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    die Teile heizen alle wie verrückt, aber der XP1600+ geht noch.

    Der Nachteil vom Modell 8 Thoroughbred ist der noch mal kleinere Die über den die Wärme abgeführt werden muß.


A7V133 Rev. 1.04 läuft mit XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.