A7V133 Rev. 1.05 & AMD Troughbred Rev 8 ???

Diskutiere A7V133 Rev. 1.05 & AMD Troughbred Rev 8 ??? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Laut Anzeige liegt die Temperatur bei Volllast bei ca 60°C, wie siehts da bei nem Throughbred aus??? 60° sind bei ASUS-Boards nicht ungewöhnlich, das alleine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. A7V133 Rev. 1.05 & AMD Troughbred Rev 8 ??? #9
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Laut Anzeige liegt die Temperatur bei Volllast bei ca 60°C, wie siehts da bei nem Throughbred aus???
    60° sind bei ASUS-Boards nicht ungewöhnlich, das alleine sollte Dich nicht beunruhigen.

  2. Standard

    Hallo maier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V133 Rev. 1.05 & AMD Troughbred Rev 8 ??? #10
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schau dich mal auf http://www.a7vtroubleshooting.com/ Seite um...
    Die kann ich immer nur wieder empfehlen, für Besitzer eines A7V-Mainboards...
    Im Forum sollte dort sehr viel über die Möglichkeiten mit deinem MB bei der Revision zu finden sein..
    Ist ja schon wirklich eine interessante Seite, aber nach 20 Minuten stöbern habe ich bisher keinen echten Hinweis darauf finden können, daß irgendein Thoroughbred garantiert mit dem Board läuft, außer einigen Posts von "Profis", die behaupten, daß sie es geschafft hätten. Keine Angabe, mit welchem Bios oder wie stabil das Ganze sein soll.

    Irgendwie bin ich von dieser Seite aus auf diesen Hinweis gestoßen, mehr nicht.

    Das Ganze muß ja wirklich 100 %ig sicher sein, weil ja sonst die €s weg sind, oder wieder umgetauscht werden muß. Na ja...

    Trotzdem viel Glück!

    MfG


    P.S.: Dir fehlt nur ein winziger Punkt...! Bleibt also nur der Palomino. :8

  4. A7V133 Rev. 1.05 & AMD Troughbred Rev 8 ??? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Noch ein Tip,

    habe meinen XP Palomino bei E-Bay ersteigert, da gibts die oft schon recht günstig.

    Da du maximal den XP (Palomino!!) 2000+ auf deinem Board fahren kannst, der wird mit 1663Mhz getaktet und mehr macht das A7V133 auch nicht, lohnt sich meiner Meinung nach für dich nur ein Umstieg wenn du den alten Thunderbird Typ B (100Mhz FSB) noch fährst. Ansonsten wären 263Mhz mehr Takt wahrscheinlich kein lohnenswerter kick.

    :)

  5. A7V133 Rev. 1.05 & AMD Troughbred Rev 8 ??? #12
    STD
    STD ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    garantieren kann Dir keiner, dass das funktioniert.

    Ich betreibe z.B. einen XP 1800+ Thoroughbred (CPUID 681) in einem Version 1.04 Board im not-jumpered Mode... Läuft sehr stabil und ohne Probleme.

    Grüsse
    STD

    P.S.: Die Temperatur ist beim derzeitigen hochsommerlichen Wetter zwischen ca. 48°C und 56°C (Arctic Cooling CopperSilent TC)


A7V133 Rev. 1.05 & AMD Troughbred Rev 8 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.