Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!??

Diskutiere Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!?? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Der kleine Lüfter fuer den Chipsatz ist nach 10 Betriebsstunden anscheinend schon hinüber. Wer weiss, wo ich mir Ersatz besorgen kann?...



 
  1. Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!?? #1

    Standard

    Der kleine Lüfter fuer den Chipsatz ist nach 10 Betriebsstunden anscheinend schon hinüber. Wer weiss, wo ich mir Ersatz besorgen kann?


  2. Standard

    Hallo Envoy of Doom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!?? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi ich hatte das gleiche problem versuch es mal bei www.frozen-silicon.de oder http://www.listan.de


  4. Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!?? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Envoy of Doom,
    wieso fragst du nicht bei Asus nach, denn du hast doch bestimmt noch Garantie. Also ich habe mal gelesen das einer das gleiche Problem mit einem Abit hatte und er auch einen neuen Kühler bekommen hat.
    Ich habe zwar ein Epox, aber wenn so etwas bei mir passieren würde, dann bekäme ich bestimmt von Epox eien neuen. Ich muss nämlich sagen das der Support von EPOX erste Sahne ist.
    Ciao Pfeffi

  5. Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!?? #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe da ein ähnliches Problem:

    Nachdem ich mein Asus A7V133 ca. 3 Wochen hatte, rührt der Kühler (ich vermute, es ist der kleine) nach dem Einschalten des Rechners ca. 1 Minute, geht danach aber auf Normallautstärke zurück. Tritt auch nicht jedes Mal auf, aber meistens.

  6. Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!?? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich würde mich ja schon interessieren was die da für billig-lüfter verbauen! ich hab nämlich nach ca. 3 wochen genau das gleiche problem bekommen...

    ein bekannter von mir hat erzählt, er habe (da er AUCH dieses problem hatte) den lüfter einfach abgehängt und es funktioniere prächtig, aber ich weiss nicht, ob man das einfach so bedenkenlos machen kann...?

    schöne grüsse

  7. Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!?? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    der Asus-Lüfter ist totaler Mist. Habe ihn nach ca. 3 Wochen ausgetauscht, gegen einen Original Lüfter und kurze Zeit später hatte ich das gleiche laute Laufgeräusch. Jetzt läuft seit ca. 6 monaten ein alter 4X4 486'er Lüfter unhörbar gut.

    Grüße,
    HAL

  8. Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!?? #7

    Standard

    Habe ähnliche Sorgen wie Solution. Nach einigen Minuten ist der Mainboardlüfter nicht mehr zu hören. Als ich alle Drähte aus der Umgebung des Lüfters entfernt hatte war das Geräusch weg. Die Lüfterdrehzahl wird bei mir jedoch auch nicht angefrührt (Asus Probe), obwohl der Lüfter läuft.

  9. Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!?? #8

    Standard

    Habe ähnliche Sorgen wie Solution. Nach einigen Minuten ist der Mainboardlüfter nicht mehr zu hören. Als ich alle Drähte aus der Umgebung des Lüfters entfernt hatte war das Geräusch weg. Die Lüfterdrehzahl wird bei mir jedoch auch nicht angefrührt (Asus Probe), obwohl der Lüfter läuft.


Mein A7V133 röhrt wie ein Elch!!??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.